Bewerte das sysProfile von Firaveus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
RXT
31.01.2014,
19:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse!
Razor
03.04.2013,
10:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Komponenten sind perfekt gewählt, ein idealer Gaming-PC und vom P/L Verhältnis her TOP! Ich habe fast den gleichen Rechner und deshalb gibt es 5 Sterne! :D
M4ulwurfn
25.12.2010,
16:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System ,vor allem Prozzi kommt mir so bekannt vor ;) gibbet ma 5* fuer ...

MfG M4ulwurfn

PS.: würde mich über einen besuch bei mir und ein paar PDM-Punkte sehr freuen..

Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch in´s neue Jahr



BaMb1N0
20.12.2010,
13:12 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi there

Die Maschine geht wohl recht ab, wie? :-) Durchwegs super tolle Komponenten in einem edlen Gehäuse! Die GraKa mit dem Nicht-Referenzkühler finde ich ebenso super wie der tolle Bildschirm.

frohe Festtage
BaMb1N0

Drachenlord
08.12.2010,
20:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Saugeile Hardware zusammen in einem coolen Gehäuse!
Schaut klasse aus ;-)

gruß Adam,
würde mich über einen besuch bei mir und ein paar PDM-Punkte sehr freuen ;-)

XFX_PCx
04.12.2010,
00:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,
schönes leistungsstarkes System.
Deine Bilder sind auch super.
Weiter so!
Gruss
XFX_PCx

GoldenMic
03.12.2010,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heym danke für deine Bewertung.
Du hast auch sehr schöne Hardware, auch wenn ich kein AMD Fan bin :P
Schöne Fotos, aber mach dir auch noch nen MM Bereich


Firaveus schrieb am 03.12.2010, 19:18:
Ich denke mal mit nem MM-Bereich fang ich an, wenn ich wirklich was am Knecht gemacht habe, so hätte ich nichts was da wirklich reinpassen würde.

olli9471
03.12.2010,
14:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

sehr starke Hardware haste da ! Und das alles in einem schönem Antec 902 ! Aber du solltest dich mal ans Kabelmanagement ranmachen :) kannst ja mal bei mir gucken hehe. Aber ansonsten ist alles sehr schön gemacht!

5 ***** MfG olli




Firaveus schrieb am 03.12.2010, 19:13:
Naja, ich hab mich mal versucht, aber ich hab einfach kein Talent für sowas^^

Apfelkuchen
02.12.2010,
21:07 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schönes System :D meine Lieblings CPU, Grafikkarte, Ramhersteller und mein Lieblings-MMO, da kanns ja nur 5 Sterne geben ;)
GoldenMic
26.11.2010,
18:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey gute Hardwareauswahl. Freue mich auf Bilder/MM Bereich und Benches

Und auf deine Bewertung ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: