Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
MoeAFJ12
20.04.2008,
12:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow geiles Ding. Der Prozi ist schon bestellt ab Donnerstag kann ich auch mit einem E8400 glänzen. Top System
Hiradur
02.03.2008,
00:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Sys, vor allem der Prozzi gefällt mir. ;)
elite.bl4ze
11.02.2008,
19:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nö hab des P1.10 drauf...

mfg

elite.bl4ze

P.S.: Danke für die Links, dei Karte hab ich schon gesucht, wird demnächst bestellt, dass ich später noch mal umrüsten kann...

elite.bl4ze
10.02.2008,
16:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich denke, ich kann nicht übertakten, da mein Bios einen Fehler hat, aber zur Zeit benötige ich die Extra Leistung sowieso nicht...^^ Crysis @ Medium/High + Tweak @20-22FPS... (ruckelfrei...)

Ach ja geiles Sys^^...

mfg

elite.bl4ze


0815 schrieb am 10.02.2008, 17:57:
eigentlich ist dein asrock board kein schlechtes board und es war auch mal sehr beliebt, bei ebay waren die boards oftmals weit über neupreis weggegangen. hast auf deinem board das letzte bios drauf?

BerserkaaR
10.02.2008,
16:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für die Bewertung!!top Hardware die da in dem schicken Tower steckt !! war der 4800 für den Sockel 939??
Gruß
BerserkaaR

noch ne Frage^^
benutzt du die Maus mit der rechten oder linken Hand??
bin auch Linkshänder daher...^^



0815 schrieb am 10.02.2008, 17:54:
danke für deine bewertung, ja der 4800 gibt es auch für den sockel 939, war nach den fx60 die schnellste cpu für den 939.
die maus nutze ich in meiner linken hand, deshalb kommen für mich schonmal keine logitech mäuse in frage da die top modelle alle nur für rechtshänder sind, leider :(

HybridTherory
10.02.2008,
01:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Defenetiv schickes System ;)

Passt alles gut zusammen aber mich würden ebenfalls richtige Pics intressieren ;)
Die 2 Raptors sind schon richtig schick... Ich leb mit einer 80gb Maxtor =D

Wie läuft bei dir die 3800er ? Da ich sie ja auch in betracht ziehe


0815 schrieb am 10.02.2008, 17:51:
danke für die bewertung, richtige pics habe ich schon aber die sind nicht ganz aktuell, weil sich einfach zuoft die hardware ändert.
die 3870 läuft super bei mir, absolut keine probleme, habe mir aber noch zusätzlich den artic s2 kühler gekauft und den dazugehörigen doppellüfter. der orginal lüfter war sehr leise aber die temps waren mir persönlich bißchen zu hoch, unter last bis zu 82°c, der neue kühler kühlt die gpu unter last locker 30°c besser und ist auch noch sehr leise.

Cello_
10.12.2007,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes sys Graka ist aber ein klein wenig alt..
Worauf ich aber neidisch bin sind deine 2 Raptors :P

Grüße


0815 schrieb am 17.12.2007, 00:12:
jo danke für deine bewertung :) vielleicht hast du schon gesehen dat ich auf intel umgestellt habe, wegen der grafikkarte will ich ja die 8800gt oder die 3870 haben, aber leider sind beide zur zeit net lieferbar :( so muß ich leider noch mit meiner 1950pro weiterleben. mit meinen beiden raptoren wirst du jetzt noch neidischer sein *gg habe jetzt zusätzlich noch 2 x 150gb ratoren.

Area51
04.08.2007,
17:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Ganz nett das Sys, sollte sich alles an aktuellen Spielen Problemlos drauf zocken lassen :)
El_mejore
12.06.2007,
14:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes Sys.Nicht mehr das neuste aber es reicht noch zum zocken :)

Gruss

michaellf8
10.06.2007,
14:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx fürs kommentar, stimmt das windoof xp nicht die vollen 4gb ram verwaltet. xp arbeitet bei mir nur 2,5 gb, weil meine graka 768mb und meine soundkarte nochmals 64mb ram hat und im idealsten falls würd xp sowieso nicht mehr wie 3,5 ansprechen. den ram hab ich mir schonmal vorsorglich geholt weils momentan so günstig ist und ich mir ja irgendwann einmal in ferner zukunft mal vista holen möchte
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: