Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
crossy-1
30.07.2011,
16:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey super System mit guter Hardware und top Leistung !
Superschönes Case möchte ich mir auch bald kaufen.
Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Watercoolio
12.05.2011,
13:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grüße..

Danke dir fürs vorbei schauen, und für deine nette Bewertung. ;)

Hast auch ein Top System, vor allem dein Case gefällt mir sehr gut!
Dazu noch eine sehr gute Anlage von Logitech, stehe ich drauF! :)

Dafür gibt es 5 Stars. :d

MfG Watercoolio

doris
11.05.2011,
20:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend 0815,
vielen Dank für Dein überschwengliches Lob. Es freut mich sehr, wenn jemand auch mal Gefallen an Konstruktionen findet, die nicht den üblichen Bauweisen entsprechen. Einen Intel-Rechner baue ich mir auch gerade. Da ich mir vorgenommen habe, dass er lautlos, also möglichst passiv gekühlt und so klein wie möglich sein soll, wird er wohl kein Leistungswunder werden. Dein Rechner dürfte leistungsfähiger sein, da er ja 4200 MHz schafft.
Gruß doris

The_Lady
11.05.2011,
11:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöle.Vielen Dank für Deine Bewertung.Deine Vermutung ist Richtig,der Rechner ist selber zusammengebaut ; )

Eine echt tolle Hardware hast Du Dir zusammengestellt hast.Es ist zwar nicht alles Aktuell,aber welche Hardware ist das schon .4Wochen nachdem ich meine Hardware hatte,kam SB und meine Hardware war schon veraltet :(
Deine Hardware ist auf jeden Fall sehr Leistungsstark,was alleine schon durch über 4GHz bewiesen wird.Auch die Grafik hat mächtig Dampf und ist Stark genug für so ziemlich jedes Game am Markt.
Einen kleinen Tip noch zur Hardware : wenn Du ein G41 Board verwenden würdest,könntest Du DDR3 nutzen.Das würde deinem System nochmal einen Schub verpassen.Da brauchst Du nicht viel Investieren...mal so als Vorschlag ; )
Ansonsten passt alles am System.Dein Nick 0815 ist da aber nicht richtig,den Du hast ein Hammer System !

LG The_Lady

Mantis@Zowie
02.05.2011,
11:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller rechner.Keine Original Bilder.Schönes Profil
MaTrIxline
11.04.2011,
13:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Rechner mit Power.gute zusammenstellung.Schöne Bilder.Top Profil


Mfg

Kevin1989
10.04.2011,
21:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr ordentliches 775er System.
Schicke Bilder und ordentliche Beschreibung, so muss das sein ^^

So ganz 0815 ist es nicht aber das ist wohl der Clou dran ^^
Die 5 Sterne hast Du Dir reglich verdient. ;-)



MfG, Kevin

Secundus
16.03.2011,
01:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, feine Hardware, so gar nicht 0815.
Nur das Bild im M&M Bereich ist sehr unscharf.
Grüße!

Secundus

didi
13.03.2011,
17:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schmucke Hardware.. vor allem das Gehäuse *smile*
sauber verbaut.. mir persönlich isses ein wenig zu bunt Kabaelmäßig, aber das ist geschmacksache..
alles im allem gefällt es mir sehr gut was du da zusammengebaut hast...
5 Sterne
greez oldmaster

Gizmo65
06.03.2011,
10:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mhmm, leider gibts nur ein selbstgemachtes Bild, auf dem man nicht viel erkennen kann.
Schade eigentlich, hast nämlich ne klasse Hardware verbaut ;)

Von dem WaKü Set kann ich Dir nur dringenst abraten! Der Radi ist schrott, und der CPU Kühler "High End", seltsamerweise steht in der Originalbeschreibung nix von "High End"!
http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/CPU-Wasserkuehler/Wakue-fuer-Intel-Sockel-775/innovatek-XX-Flow-Wasserkuehler-Rev-20-blue::4020.html
High End kostet auch immer High End, und der Innovatec ist ganz sicher kein High End ;)
Du siehst also, Set's sind meistens für die Tonne, und ihr Geld nicht wert.

Stell Dir eine ordentliche Wasserkühlung bspw. bei Modvision.de, oder aquatuning.de zusammen, und schaue Dir immer die Tests zu den einzelnen Komponenten an!

Also, schmeiß die ganzen Produktbilder oben mal raus, mach paar gute Bilder von Deinen Komponenten, und pack auch mehr davon in den M&M Bereich! ;)

mfg Gizmo65


0815 schrieb am 10.03.2011, 12:11:
habe mir kein komplett wasserkühlung geholt. ich habe mir eine zusammengestellt. es soll jetzt auch meine grafikkarte gekühlt werden.
habe auch schon alles bei mir zuhause muß die nur noch einbauen. ich hoffe ich scahffe es am wochenende.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: