Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
Roman
28.08.2006,
21:23 Uhr (Montag)


      
Rating:

hey n1 system der CPU gefällt mir besonders gut ;)
5 Sterne

Da_Marci
24.08.2006,
20:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Hilfe! Jetzt hab ich meine Rams im Dualchannel, mit 200MHZ und aggresiveren Timings:D
Danke nochmal für die Hilfe!

Alexander
24.08.2006,
06:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für das Kommentar dein System find ich auch wirklich seh klasse 5 sterne auch von mir ;)
Da_Marci
22.08.2006,
09:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System, aber sind die Festplatten nicht ziemlich laut mit 10000rpm?. Für mich wärs ein bisschen zu wenig Speicher, aber sonst super System!
Flauschibuesi
20.08.2006,
14:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse sys :)
Jedoch für meinen Geschmack etwas zu wenig Speicherplatz :)

Ackermann
17.08.2006,
04:14 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönses System, gefällt mir echt.

Ein AMD CPU (ich liebe die dinger) 2GB und ne gute Graka, so macht zocken spaß.
Echt GEIL

AMD_Deluxe
16.08.2006,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Computer :)
0815
16.08.2006,
11:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, danke für die bewertungen, mit den temps habt ihr wohl recht, das es wohl ungenau angezeigt wird, aber ich kann halt auch nur die temps angeben die mir dir programme anzeigen, glaube aber dennoch das meine cpu recht kühl ist und der chipsatz von meinem board wärmer wird als die von der cpu, da mein chipsatz ab werk nur passive gekühlt wird. orginal bilder, benchmarks und temperaturen von prime95 werden noch hinzugefügt, muß mal schauen wann ich mal lust dazu habe es durchzuführen *gg.
NukeEm
15.08.2006,
19:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also die Idle Temperaturen sind echt vom Board abgefälscht, hab täglich an der arbeit damit zu tun. Jedes dritte Board ließt falsch aus. n Bild vom Rechner wäre nicht schlecht. Last Temperaturen machste am besten mit Prime95 30 minuten laufen lassen dann Screenshot machen.
Kannst dir ja mal mein Rechner anschauen beim Gehäuse scheinen wir auf die gleiche Marke zu stehen :P

Russe
15.08.2006,
13:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes Sys, was will man mehr. Aber ehrlich, 22°C CPU Temp, unter Raumtemp? Was kriest du nur mit Kompressorkühler etc hin ;) Würde mal sagen, dass die Sensoren fürn A.... sind, ist aber nichts besonderes.
Durch OCen könntest du noch was rausholen, aber eigentlich reicht das Sys für alles dicke aus.

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: