Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
Jimbo
09.08.2006,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
ich bewerte jetzt dein System erst,da ich heute erst bei mir die neuen Bilder aufgespielt(kannst gerne nochmal vorbei schauen).

so zu deinem Systemnette Hardware, doch leider fehlen mir original Bilder von deinem System.ie rafik passt nicht so ganz zum System.aher "nur" 4 Sterne

XeNoS
09.08.2006,
15:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys haste da :). Geile Temps. Besser wie bei mir ;)
peebee
07.08.2006,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ajo! Echt Power das Teil! Nicht schlecht! Hammer! Gibt 5 Stars ;-)

Lian Li hat Style :-) Nächstes Jahr werde ich mal richtig was aufrüsten *gg*

hf

johnboy
07.08.2006,
10:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Na da laß ich doch auch mal 5 Sterne da!!!!
Top SyS!! Und DSL 6000 stark!!!! hab leider nur 3000 geht nicht mehr F... T-Onlie ;-)
Raptor Platten extra 5Sterne ;-)

elaya
04.08.2006,
14:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System ist auch top, bekommst auf 5 Sterne =)

würd mich über ein paar Benchmarktests von dir freuen :)

59th_Raider
04.08.2006,
13:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sternlein am Himmer! :) hauptsächlich für die tolle GaKa und für das Anti-Viren Programm.
zYpReXa
04.08.2006,
05:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gut auf einander abgestimmte Hardware, kann man nix dran aussetzen. Schön wären noch ein paar Benchmarks.
NEoCX
03.08.2006,
09:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön zusammengestelltes System, alles durchweg tolle Komponenten. Das Sys ist mit Sicherheit gut performt. 5 Points... :)
sanic
02.08.2006,
22:30 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schöne Boxen sag ich mal. Soundgenuss pur. Deine Kiste reicht für alles aktuelles auch aus. Wenn du ne Wakü einsetzen könntest, dann könntest deine graka schneller als eine XT machen und dem CPu auch beine. Meine frühere XL lief mit ner wakü übertaktet und war schneller als ne XT. Kriegst natürlich 5 Punkte, da gibts nix zu meckern.
columbo1979
02.08.2006,
11:38 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Super System, gerade deine Temps... und dein MB ist heißer, als deine CPU ? Nicht schlecht :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: