Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
KAZI
02.08.2006,
09:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Ebenfalls nettes System, habe ähnliche Komponenten, nur beim RAM und dem Monitor muss ich was ändern!^^

PS: Danke für die Bewertung

A-C-I-D-25
02.08.2006,
06:57 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Grüsse!!! Dein Alu Tower is geil ..obwohl die Firma viel zu hohe Preise hat...(find ich...aber egal) Rundum super Rechner!! Kann man nur 5 Sterne geben ^^ :-) MfG

<<<<<<<<<<<< Highlife >>>>>>>>>>>>

Spy
01.08.2006,
18:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen speziell die meinung von @diesaster deine CPU ist noch nicht am ende
Danke für die Bewertung von mir bekommst du ebenfalls 5

SUV-Tuner
01.08.2006,
13:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Danke für deine Bewertung. Dein System gefällt mir ebenfalls gut. Endlich mal einer mit einer gescheiten Soundkarte und keinem AC97 Müll. ;)

Agent_no1
01.08.2006,
13:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein feines System hast du da.
Besonders die Canon LiDE Scanner sind echt klasse (habe selbst einen).
Auf jeden Fall fünf Sterne für das super abgerundete System :)

BazZzti
01.08.2006,
12:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

deiner is aber auch nich gerade schlecht ;-)
deinsaufjedenfall 5 sterne

asterx
01.08.2006,
01:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich habe Raumtemperaturen von ca 28 - 30 °C, da sind wohl kaum solche Temperaturen möglich. Ausseredem kann man keine Temps unterhalb der Raumtemp. haben.
Fishman
31.07.2006,
00:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Meinung zu meinem System. Von mir bekommst du auch 5 Sterne (vor allen für den spitzenmäßigen Arbeitsspeicher und seiner Taktung). Zu deiner Frage wegen den großen Bildern - Hier hast du ein Beispiel (deine Lautsprecher), wie man unter "Modding & Misc" ein Bild in Originalgröße eingibt:

[hr]
Logitech Z680 5.1 Dolby Digital THX
[img]http://pic.sysprofile.de/images/3jo70073.jpg[/img]
[hr]

Bei weiteren Fragen zögere bitte nicht, diese an mich zu richten.
Greetings ... Fishman

JesusLatschen
30.07.2006,
17:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke, aber Ende des Jahres wird das Pressi Atomkraftwerk gegen ein Conroe ausgetauscht.

Ich gebe dir auch 5 Sterne trotz der Windows Firewall :D

btw. Razer Mäuse 4 ever ;)

0815
30.07.2006,
17:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi @asterx
erstmal danke für deine bewertung, zu dem gehäuse, ich habe da schwarze laufwerke eingebaut. zu den temperaturen, das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, deshalb habe ich schonmal ein bild im idle zustand hinzugefügt, ein bild im belasteten zustand werde ich noch hinzufügen, aber ob es mit einem benchmark, prime oder während eines spiels (zb. ut2004) kombiniere, weiß ich noch nicht. habe mir dann auch nochmal deine temps angeschaut, auch wenn du ein dualcore cpu hast finde ich die Temps doch ein bißchen sehr hoch, da solltest du auf eine effizientere kühlung setzen wie zb. ein sonic tower wie ich ihn habe verwende.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: