Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
Wüstenfuchs
28.07.2006,
13:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi dein pc is aber auch nicht schlecht!!!

mfg WF

DBTopper
28.07.2006,
13:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Falsch gedacht 0815 ^^ Es ist richtig das die diesen anschluss nich haben aber die heißen ja nich umsonst Creative, dieser anschluss ist nachrüstbar, das prob. ich hab ka wo man den bekommt.Also ist noch nich alle hoffnung dahin.
0815
28.07.2006,
12:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@basic.Instinct thx für deine bewertung,mein tft ist glaube ich fast 3 jahre alt, war halt in der zeit so ziemlich das schnellste und hat sehr viele anschlüsse wie: analog, dvi, s-video und 3 chinch anschlüsse. in spiele merke ich es eigentlich nicht so, aber es kann auch daran liegen dass ich nichts besseres gewohnt bin und meine augen sich daran gewöhnt haben LOL. auf mein headset bin ich auch sehr stolz, hat eine top tonqualität und ich hoffe dass der auch noch lange hält, das einzige was ich mal erneuert habe sind die ohrpolster da habe ich bei plantronics (die haben die sidewinder hergestellt für microsoft) angerufen und paar tage später hatte ich kostenlos neue zugeschickt bekommen :-)
die cpu ist garnicht mehr so teuer, 104euro im gegensatz zu früher.
http://www.geizhals.at/deutschland/a130269.html

0815
28.07.2006,
12:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@DBTopper vielleicht hol ich mir ja nächtesmal eine nvidia grafikkarte, aber noch ist mir meine ati schnell genug, zumal ich erst vor ein paar wochen von meinem alten betagten nforce2 system auf nforce4 aufgerüstet habe. zur soundkarte hätte ich bestimmt schon aufgerüstet, aber die neuen creative karten haben nicht den digital anschluss den ich für das boxensystem benötige, um es an meiner soundkarte zu bewerkstelligen mußte ich mir eine hoontech erweiterung kaufen. leider funktioniert diese nur bis audigy soundkarten also nicht bei den neuen creative soundkarten. hier der link damit du weißt was für eine erweiterung ich meine.
http://www.hoontech.de/produkte/sbdb3.html

basic.Instinct
28.07.2006,
11:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

deine CPU gefällt mir (die konnte ich mir net mehr leisten, aber per OC sollte da was zu machen sein ;) ) und ATi is auch geil...bin ja gegen Nvidia und Intel.
"cool" sind deine Temperaturen, alles ziemlich kühl.
Einziges Manko ist der TFT mit 20ms etwas zu langsam für Spiele(wenn du denn spielst^^)

und wie hat dein Sidewinder Headset so lange gehalten? Meins war so schnell kaputt ;) und liegt jez inner Ecke
klar 5 Sterne für Design und Performance ;)

DBTopper
28.07.2006,
11:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

THX für die wertung. Und nun zu deinem system, alles voll geil aber wieso ATI, wechsel auf Nvidia haste mehr von^^
(bin absollut kein ATI fan ;p )aber kann sich auf jeden fal sehen lassen.Und n´bei der Soudkarte solltest du unbedingt mal an eine aufrüstung denken, leg 110€ bei seite dann kannste dir auch die X-FI hollen die ich verbaut hab dann kommt das THX Boxen system auch richtig zur geltung^^

0815
20.07.2006,
15:26 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

da es mein system ist, gibt es natürlich volle 5 sterne :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: