Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
RockDoom
09.12.2010,
21:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
schönes Sys hast du mit genug Leistung und Sehr gutem OC. Von mir 5 Sterne dafür.

MFG
RockDoom

XFX_PCx
01.12.2010,
11:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

danke für deine Bewertung.
tja, der QX ist schon toll :D
Allerdings benötigt meiner für 3,8ghz schon 1,385V
aber letztendlich haben wir fast identische Ergebnisse bei 3D Mark06 ;)
5*

gruss
XFX_PCx

RAVENXS1981
30.11.2010,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Nochmal! Klar bin ich Kritikfähig. Sehr sogar. Ist ja auch Sinn der Sache jedes Profil + PC so zu bewerten wie man das für Richtig hält. Ich fand es halt nur etwas komisch das Du mein Case so schlecht findest. Obwohl es an Ausstattung + Zubehör + Schalldämmung + Staubfilter und Erweiterbarkeit in Sachen WaKü ja nun echt Alles bietet was man so braucht. Nein, es ist kein Plastik. Es ist solides Metall + Aluminium. Nur manche Teile sind aus Hartplastik. Du darfst nicht vergessen das es nur 105 € gekostet hat. Für den Preis hat es echt unglaublich viele Goodies. Aussehen ist Mittelmäßig, ja. Wenn Du genau gelesen hättest finde ich Modding extrem gut. Mir selber reicht die Funktionialität gepaart mit guter Kühlung + jede Menge Platz. Ein Vergleichbares MarkenCase kostet ab 250 € aufwärts. Ich muss + werde nie aufs Geld achten müssen, aber, ich lege dann lieber Wert auf das was drin steckt anstatt genausoviel Kohle für en Case hinzublättern wie für ne Graka. Ich wollte Dir nie was böses! Wieso auch?

Machs Gut! Sven

Andy2002
27.11.2010,
00:07 Uhr (Samstag)


Rating:

Von mir bekommste 4 Sterne..
Wegen dem Mutigen Übertakten. Und wegen der tollen Grafikkarte..
Ich warte lieber auf die AMD 8000 Serie bevor ich mir ne neue Kaufe.. Vorher kommt lieber nen schöner 4 Kerner rein, (mehr kerne braucht kein Mensch!)
:-D


Parsexus
26.11.2010,
14:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes Maschinchen hast du da :)
das Gehäuse stand bei mir auch mal zur Auswahl, aber dann kam alles anders
ein paar mehr Bilder bitte ;) brauch man nicht zu verstecken den Knecht

RAVENXS1981
25.11.2010,
04:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey! Da man einmal garnix sieht von Deinem PC außer en paar Netzteilkabeln (Das eine Foto scheint älter zu sein!) kann man garnicht anders als 1en Stern zu geben. Ist der Name Programm? Ne, im Ernst. Die 6870 würde mich mal echt interessieren. Mach en paar Fotos + Benches usw und gib Ihm.

Bis Dann!

Sven


0815 schrieb am 26.11.2010, 12:11:
jo mein name ist programm, deswegen auch 0815.

unten habe ich ein benchmark für meine 6870 eingetragenmit 22k punkten.

ich mache mir nicht so viel arbeit mit mein sysprofil, da ich nicht die zeit dazu habe.

danke für den einen stern :)

AMD-ratsgoth-AMD
10.11.2010,
02:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung ;)
Ja die Leistung war aber wirklich nur durch extremes Übertakten zu erreichen.
Ohne Übertaktung dümpelt der Wert bei 4000 Punkten herum.

Aber du hast ja erst ein geiles Teil von Grafikkarte.
Meinen Respekt :)

Wobei ich gelesen habe,das Vorgängermodell aus der 5000 er Reihe soll schneller gewesen sein Ô.o

xFEARx3
08.11.2010,
08:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Klar gibts noch was anderes ^^
Ansich schöner pc mit ner guten Leistung, doch ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht.

mfg fear =)

Giuliano105
07.11.2010,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top auswahl ein tipp mit ein sehr langen Kabelbinder kannst du den lüfter so befestigen das er greade ist war bei mir auch so das stand ab und sah net alt so gut aus

sascha19842010
07.11.2010,
20:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Du hast aber auch ein tolles System vorallem die ganz neue Graka ist super!
Mach weiter so!

Gruß Sascha

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: