Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
sascha1988
07.11.2010,
18:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Profil und ein geilen Rechner hast du da...

die Mühe soll belohnt werden!!! 5*****

LG sascha1988

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte von Dir würden mich sehr freuen

RedRum
07.11.2010,
18:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Hardware!
aber ausser einem verwackeltem Bild nichts zu sehen :(


0815 schrieb am 07.11.2010, 19:13:
ist mit einer handykamera aufgenommen, kein bock so viel arbeit im m&m bereich zu invesrtieren.

Giuliano105
07.11.2010,
17:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

die neuen bilder der graka sind jetzt online
Yongmini 2
07.11.2010,
16:57 Uhr (Sonntag)


Rating:

hi 0815^^
also worauf auch immer die 0815 bezogen ist, deine hardware ist es ganz sicherlich nicht ;)
ganz im gegenteil, sie ist leistungsstark und aktuell (man siehe sich nur deine gpu an)
wie bist du mit der 6000-er bisher zufrieden ? aus dem bekanntenkreis hab ich noch nicht so viel gehoert. auch der 96xx-er ist klasse. ich habe den 9550-er noch, sogar der rockt noch ;)

ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats von dir freuen =) schau doch einfach mal vorbei....

mfg yongmini~

kruemelgirl
07.11.2010,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und THX für deinen BEsuch.

Die HD6xxx gab es noch nicht, als ich die HAWk gekauft hatte.
Und ich habe selbst die Leistung der HD4870 nicht gebraucht, also die HD5770 wird mir noch ne Weile reichen.

Dein Rechner ist dank der CPU ein ziemlich starkes Teil. Die GraKa tut den Rest dabei, nicht schlecht, obwohl der Sockel doch schon veraltet ist, bist du immer noch leistungsmäßig richtig gut dabei.

5 Sterne von mir.

LG


0815 schrieb am 07.11.2010, 17:42:
danke für die bewertung, ja das mit meiner cpu sehe ich genauso und deswegen werde ich da auch noch nicht aufrüsten, weil meine cpu immer noch mit aktuellen cpus durchaus mithalten kann. ich denke mal von der leistung kann ich bestimmt noch ein jahr warten.

Giuliano105
07.11.2010,
00:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung und noch größeren dank für die PdM punkte
Der neue GrakaFüfter ist eine der besten Investitionen seit langen: leise, mega kühlpower und kein unterschied von idle zu last was die geräuschkulisse angeht. einfach top umbau war super einfach und ich musste auch keine garantieAufkleber beschädigen an deine3 stelle würde ich mit den kühler sofort holen für die garka

MFG Giuliano105

GoldenMic
06.11.2010,
19:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, halt nur nicht mehr Topaktuell.
Ein paar fotos im Lauf wären noch schön :)

Schm0d
06.11.2010,
17:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi danke für dein kommie sdein sys is auch nich schlecht

naja mein netzteil is gut so wie es is das hab ik schon ewig und bin auch froh drüber weil ik so nie leistungs probleme bekomme^^
und die kaputte graka wird durch ein 470gtx sli gespann ausgetauscht ^^
mfg Schm0d

Tricky Niki
12.10.2010,
13:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und nettes Profil! 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Hackintoshi 3
11.10.2010,
15:02 Uhr (Montag)


      
Rating:

Machst du auch fotos von deinem system? Twitter mal wieder wenn es soweit ist!

Ciao.....Hackintoshi


0815 schrieb am 12.10.2010, 13:18:
unten im m&m bereich ist ein foto von meinem system.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: