Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
d-_-b uNdErgRounD xo
11.10.2010,
14:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

hübsche ische;)


0815 schrieb am 12.10.2010, 13:18:
jo die hält meine aktuelle grafikkarte in der hand :)

HeiderKiller
07.08.2010,
21:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System das du da hast!
dorow
07.08.2010,
20:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware. Ich hätte auch gern ein 0815 PC.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und vielleicht einem Komment sehr freuen.

Der Bierkasten-PC
07.08.2010,
18:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Profil ist alles andere als 08/15 :D

Gut gemacht!!

5*****

raver
27.06.2010,
13:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.

Zu Deiner Frage: 2 Monitore habe ich über DVI und einen über einen Displayport-Adapter auf VGA angeschlossen.
Dein System ist von der Leistung doch auch super. Nur die Leistung der Grafikkarte ein wenig anheben und dann haste Dir 300€ für die neue Grafikkarte gespart.

Gruß
raver

rohbie
27.06.2010,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja danke für die sterne ^^
dein rechner schaugt aber ah nit schlecht aus!
nicht schlecht was dein quad immernoch dem Pii 940 überlegen ist im stadardtakt dass ich schon ne zweite graka braucht um zb im 3d06 die gleichen werte zu erreichen ;)
wie zufrieden bist du eigentlich mit der creativ was musik und filme angeht? hab vielfach gelesen und gehört die soll ja eher fürs gaming gut sein, drum hab ich zu nem oxygen chip gegriffen bei ebay.
aber wer weiß wie lange die karte noch lebt, und dann steh ich weider vor der entscheidung, creativ oder asus ^^

GoTeN
27.06.2010,
12:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja das habe ich auch gemerkt, darum werde ich demnächst auch umrüsten auf triple channel.

aber da viele auch im sysprofile-forum gesagt haben, dass man den unterschied zwischen dual und triple channel kaum merkt, habe ich jetzt erstmal nur dual genutzt

GoTeN
27.06.2010,
11:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

mir gefällt dein system sehr gut.
super hardware. gute leistung. von mir gibts dafür 5*

cvdcvd
25.06.2010,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so wie dein benutzername ist ist aber nicht dein pc. die hardware ist gut gewählt und hat auch richtig power proviel gefällt mir sehr . bekommst auch noch paar pdm
kannst ja mal bei mir draufschauen

cvdcvd
25.06.2010,
09:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dehr schönes Proviel, Leider aber zu wenig bilder von deinen pc, sind ja nur bilder aus i-net. sry kann dir da blos 4 geben. sonst ist alles super
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: