Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
lifestyle
24.06.2010,
13:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schöner PC gefällt mir aber was haben die Komponenten im M&M Bereich verloren deshalb nur 4****, aber kannst ja auch mal bei mir a comment lassen wäre net ;-D
Matrix-x345
20.06.2010,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Die Lautstärker im Idle ist nicht laut.Aber unter 3D hört man die Grake.Ich kaufe mir noch eine Zweite GTX470 für SLI.P.S Ich habe noch eine SSD mit SATA 3.0.Die ist noch Schneller als meine Intel Platte

Mfg Matrix-x345

Matrix-x345
20.06.2010,
16:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Case und Gute HW+Schöne Bilder und Gutes Profil
ujmoskito
17.06.2010,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Naja, 0815 kann man Dein System ja nicht gerade bezeichnen...

Wow! Sehr überzeugendes 775er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core 2 Extreme QX9650 plus ATI 4850 = sehr gute Gaming Power! Deine geplanten Neuanschaffungen (u.a. ATI Radeon 5850) werden Deinem System auf jeden Fall einen ordentlichen Leistungsschub verpassen!

Als SSD kann ich Dir ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie empfehlen. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen.

Auch der Rest Deines Profils kann sich sehen lassen, wobei Du ja gerade erst mal begonnen hast Deinen M&M Bereich mit Leben zu füllen. Besser wäre es auch Internetpics durch selbstgeschossene zu ersetzen, sieht einfach noch besser aus!

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich auch gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito


0815 schrieb am 20.06.2010, 17:22:
danke für die ausführliche bewertung.
ja als ssd festplatte wird es auch eine postville werden, ich warte aber noch bis herbst/winter, weil dann soll es ein refresh der intel festplatten geben ubnd möchte mir auch gerne die 160gb festplatte davon kaufen.
mein m&m bereich ist natürlich nicht so super, ich habe leider nicht die zeit bzw. die lust dazu, einen so großen m&m bereich mir aufzubauen.

gaini
17.06.2010,
10:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

der name is programm wa...
also dein profil wirkt sehr lieblos...bilder einfach nur irgend wo kopiert die hardwer ist schon recht halt...und leistungsmässig müsste wesentlich nehr gehen...also denke da sind noch locker 2000 punkte drin

sanderdrummer
17.06.2010,
09:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Linkshänder an die macht :).
Schönes Profil.
Noch paar mehr "echte" Bilder in den M&M
Bereich und es ist perfekt.

Anoth3r_One
17.06.2010,
00:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System Super Prozzi! Nur paar bilder deines Pc's wären super und nicht nur Google bilder^^ Trotzdem glatte 5* von mir! Ne rückbewertung wäre nett^^
Mfg

Pc Aendu
07.06.2010,
10:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

Auf jedenfall kein 0815 System!!sondern ein saustarkes mit dem Prozzi sowieso!auch die Graka ist scharf,aber da würde ich auf eine neuere Ati zugreifen!aber sonst Tip Top u 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

GabeMade
07.06.2010,
08:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

WoW, das Netzteil ist ja mal geil =), schade das es von der Serie kein 1000W Modell gibt, oder vllt hab ich gerade keins gefunden sonst hätt ich mir au glei eins gekauft. Ja du hast Recht, mich hat gerade auch voll die Kaufttrip in der Mangel. Nur am Schrauben und aufrüsten. Dein Ergebnis mit der HD4850 ist echt gut, ich sag ja die 4xxx Serie von ATI hats drauf, nur ich wollt jetzt mal DX11 sonst hätte ich meine alte behalten. Ich weiß nicht obs dir was hilft aber schau doch mal hier vorbei:
http://www.n1shop.de/shop.php?mode=deep_link&partner=idealo.de&article_number=5872158-1628
gibts eine ASUS HD5850 für ca.266€. Ich hab eigt. auch gedacht das der Preis weiter sinken werden wenn die neuen GTX-Modelle von nvidia raus sind. Aber iwie tut sich da net viel...mal schauen

Wenn nicht einfach mal bei ebay vorbeischauen, da gehen die Grakas gerade für lau weg. Da geht ne GTX480 im schnitt für 400€ weg XD

Greetz

GabeMade
02.06.2010,
14:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So 3DMark06 und 3DMark Vantage Ergebnisse stehen drinne =)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: