Bewerte das sysProfile von 0815...

0815 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (237) / ()
GabeMade
02.06.2010,
10:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

bin echt zufrieden mit dem Teil. DX11 rockt in BBC2 usw. die wirkliche Leistung wird man in den kommenden Spielen sehen. Ja Benchmarks werde ich heute Abend mal machen ich sag dir bescheid wenn drinne steht. Für meine Ohren ist sie auch nicht wirklich lauter als meine Palit 4870 Dual Fan Edition. Temps liegen bei ca.71°C in Spielen. Als bis jetzt noch in der grünen Zone. Leistungsaufnahme ganz klar höher als die HD5870. Ansonsten aller Erwartung besser als ich gedacht hatte und ich bin kein nvidia Fan-Boy XD sieht man ja in meinem M6M Bereich.
GabeMade
01.06.2010,
13:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So hab jetzt auch mein neues Gehäuse und Graka, hab die Bilder schon hochgeladen. Kannst ja mal vorbeischauen =)
Timob
29.05.2010,
19:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also Ein Fortress passt überhaupt nicht zu deinem namen das ist alles andee als 0815 =P

Aber geiles Case vorallem in der Red Edition *Sabber*
Kauf ich mir Vllt im sommer oder ein Lancool K62 Red

Gruss Timob
PS schau dir doch mein Profil mal an.

viper
29.05.2010,
12:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

system mit genug leistung! allein für diesen geilen OC gibts 5*! weiter so!

würde mich über eine rückbewertung freuen.
mfg
viper

GabeMade
29.05.2010,
11:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Haha noch ein Linkshänder =) zockst du echt mit links? Ich hab mich drangewöhnt das ganze mit rechts zu handhaben. Dein Gehäuse ist echt ein Superteil, hatte ich anfangs auch im Augenschein und die Maus =) Razer eben. Hatte mal ne Diamondback und die war schon einwandfrei. Das du mit dem Gehäuse nen guten Luftduchsatz hast glaub ich dir =), dank der drei Lüfter im Boden, muss ja nen Super Airflow geben...Bei mir ist gerade warten angesagt. Die Komponenten sind zwar schon alle bestellt und versendet aber sind noch nicht angekommen. Ich schätze mal heute oder am Montag wird mich dann alles erreichen. Hab jetzt ein CoolerMaster Cosmos S bestellt und ne GTX470 von Palit mit EK Waterblock. Die GTX war echt ein Schnäppchen, hab 300€ bei byIT24.de gezahlt. Und dann mal schauen, wenn die Graka das leistet was sie verspricht hol ich mir ne zweite und mach ein SLI Gespann daraus. (neues Mainboard vorausgesetzt). Wenn nicht, wiegesagt --->ebay XD
Tomue
29.05.2010,
10:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware.
Das neue Case ist echt edel, ich mag diese einfachen Gehäuse zwar nicht, aber wenn es dir gefällt :)
Deine neue Maus gefällt mir.
Dein Core 2 extreme mit 4 GHz ist hammer!
5*

Lg Tomue

Wrutschgeluck
29.05.2010,
00:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

woho geiles teil haste dir da geleistet :)

an den bildern musste zwar noch ein bischen pfeilen und bessere machen aber so weit wie ich sehen konnte sieht das ding eht hammer aus :D
5*****
mfg
Wrutschgleuck

PS. freue mich über jedes kommentar und PdM's von dir! :D


0815 schrieb am 29.05.2010, 14:19:
ja ist mit handy aufgenommen werde mal ein ordentliches bild machen.

GabeMade
24.05.2010,
11:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja genau, am Anfang benötigt er keine Spannung, aber dann ab der Grenze von 3,6Ghz warens bei mir schon eine erhebliche Erhöhung, damit er stabil läuft. Der Preis ist wirklich gut =), so kann man bei ebay immer wieder schnäppchen machen...mh mein Umstieg war ja von einem q9300 und ich hab es doch deutlich gemerkt auch durch die 12MB L2 Cache. Zu Wasserkühlung:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Interne-Wasserkuehlungen/innovatek-Set-LC-PLUS-Triple-775::11622.html

Das ist ein Set von innvoatek, kann ich dir nur empfehlen. Super Kühleistung mit ordentlichem Ausbaupotenzial. Meine Temps liegen bei 25°C Umgebungstemperaur bei ca. 29°C CPU, die Kerne bei 24°C im IDLE. Bei Last kommt er nicht mehr höher als auf 41°C bei 3,8GHz. Und dass bei gerade mal 10% Lüfteraktivität. Im office bereich kannst du die Lüfter auch ausschalten. Passiv geht das auch super. Nur ein Rat bestell dir gleich drei andere 120mm Lüfter. Weil die, die mitgeliefert werden sind einfach zu laut. Ich hab die zwar mittels meiner Lüftersteuerung runtergeregelt nur hört man dann ein rattern vom kugellager.

Ich hab jetzt welche von Sharkoon genomen, die haben eine super Duchsatzzahl und sind auch sehr schön leise, selbst bei hoher Drehzal.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Sharkoon/:Bewertungen:/Sharkoon-120mm-Silent-Eagle-2000-Silent::4263.html

Zur GTX470: Die HD5870 ist im Grunde die bessere Graka wegen der Temps und dem nicht E-Herd verhalten. XD Allerdings kommt eine GTX470 nahe an das Potenzial einer HD5870 ran und schlägt diese in den meisten DX11 Anwendungen. Außerdem habe ich dan Physix, Cuda und eine bessere Tesselation.. Zahlen werde ich auch weniger. Im Schnitt 100€. Die ich für ein EK Waterblock ausgeben werde und somit Lautstärke und Temp. ausmerzen werde...Ich bin eigt. auch nicht der große nvidia-Fan, allerdings möcht ich mal was anderes ausprobieren. Wenns nicht der renner ist, machts den Abgang zu ebay.

Greetz


GabeMade
24.05.2010,
01:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Haha, ganz klar 5Sterne von mir für die Zwillings-CPU =)...saugeil, hast dir jetzt auch einen geleistet! Wieviel Euronen haste dafür ausgegeben, wenn ich fragen darf? @4Ghz das nenn ich ein sehr respektables Ergebnis bei 1,33V. Ich lass meinen auf 3,8 mittels Multi und VCore Anhebung. Bist du zufrieden mit der CPU? ...Hab mein Boad jetzt doxh behalten und das andere wieder abbestellt. Mir ist jetzt erstmal wichtig meinen Radiator in ein gescheites Gehäuse umzubauen und ein Grafikupdate durchzuführen, will mir zwei GTX470 holen allerdings erstmal nur eine. Werd diese dann wasserkühlen. Wenn mir die Ergebnisse zusagen kommt die zweite. Daher werde ich mein System auf ein ASUS Striker II Formula umziehen. Ich schreib dir mal ne message wenn sich was bei mir getan hat. Mein Cosmos S-Gehäuse kommt hoffentlich die Woche =) Greetz
Speedy
23.05.2010,
13:56 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,
danke fürdeine Bewertung.
Fang ich gleich mal bei dir an.
Also ich find deinen LianLi Tower leider net so dolle vom Aussehen aber das is ja erstmal egal es geht ja um die Leistung und ums Profil.
M und M sieht soweit noch ziemlich leer aus.
Die Hardware ist eigendl. ganz gut der Quad ist aus jedenfall sehr gut und das Mainboard is auch net schlecht!
So jz noch was zu deiner Bewertung, also ich hab dir noch was drunter geschrieben und ich hoffe mal du verstehst was ich meine ;-)

MfG Speedy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: