Bewerte das sysProfile von ElLoco...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
xXChrissiXx
29.10.2012,
16:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

was will man mehr :D cooles system


ElLoco schrieb am 30.10.2012, 18:27:
Dankeschön ^^

Paule-San
29.10.2012,
14:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für den alten Baukasten Rockt es ja ganz gut...Da wird der alte Q6600n aber ganz gut gequält....Würde mal sagen mehr geht nicht mit der Hardware...Klasse Leistung...mal ein paar Kabel besser verlegen und gut ist...


ElLoco schrieb am 30.10.2012, 18:27:
Der Prozi läuft seit 2007 OCed stabil :-) Bin bis jetzt auch noch voll zufrieden. Ja...mal schauen was sich mit den Kabeln noch so optimieren lässt xD

Bluefire21
29.10.2012,
13:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Klasse system haste da leistung hats auch ordendlich und design ist auchnet schlecht

MFG Bluefire21


ElLoco schrieb am 30.10.2012, 18:27:
Danke :-)

MEcES
24.12.2011,
11:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dann bin ich mal der erste der dir ein kommentar hinterlässt
1. frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr
2. deine hardware ist sehr gut mit ordentlicher leistung vielleicht bald ein paar bilder rein und irgendwann ein M&M bereich dann ist alles perfekt aber alles mit seiner zeit aber sonst für den anfang alles gute

MFG MEcES


ElLoco schrieb am 24.12.2011, 12:53:
Danke^^

M&M bin ich noch am arbeiten...
grüße

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: