Bewerte das sysProfile von lukasm...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
tcacco@OctopusX
08.10.2012,
12:22 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schöne Kühllösung...macht zumindest optisch was her. Auch der Gesamtstyle ist sehr ansehnlich. Volle Punktzahl !

Gruß
Frank

http://webdesign.freakinthecage.de

PsychoShade
01.07.2012,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey - ich würde mal sagen, wir beide haben fast (aber nur fast) das gleiche System. Klasse! Weiter brauche ich bestimmt nichts schreiben - außer, dass du eine geniale Optik hast! 5***** LG PsychoShade
crossy-1
10.08.2011,
19:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey klasse System mit Top Hardware !! Leistung satt haste ja das reicht fürs erste mal.
Profil geht noch was ! Bilder sind schön geworden und cooles Case.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

shooterB
10.08.2011,
17:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht echt cool aus das Grün den Rechner würde ich mir auch auf den Schreibtisch stellen. Ein paar mehr Fotos vom Innenleben wäre cool ohne Seitenfenster das man auch was sieht von der schönen Hardware ich denke mal verstecken muss sieh sich ja nicht ;-)!!! 5 points von mir + PdM Punkte!!! Echt coole Optik gefällt mir!!! Schau doch auch mal bei mir rein gruss shooterB
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
15:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top Hardware und ein sehr spezieller CPU Kühler :D

Ist schon verdammt riesig das Teil...
Bei deinem Profil fehlen mir nur noch ein par deteilbilder in den oic lines (kannst in "user bearbeiten" aktivieren)

Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Schm0d
05.12.2010,
20:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi bin zwar kein AMD fan aber 6 kerne haben schon was und die graka is auch nich übel
bilder sind okay
weiter so
mfg Schm0d

Drachenlord
03.12.2010,
17:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Hardware hast du da
sehr schön, gefällt mir ;-)

gruß Adam aka Drachenlord
PS schau doch auch mal bei mir rein ;-)

The_Boss
02.12.2010,
23:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starke Hardware und schöner Rechner. Dein Profil ist auf jeden Fall noch ausbaufähig und noch ein paar mehr Bilder würden dein Profil schon ein wenig aufwerten. Wenn du noch den M&M Bereich ein wenig gestaltest, dann wirds langsam.

in diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

Speckter611
28.11.2010,
20:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tollles System !
Spitzen Hardware und Klasse Optik :-)

gruß Speckter611

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: