Bewerte das sysProfile von N1ghtf7y...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Timi206
08.02.2011,
20:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine bewertung!

ich schau gerne vorbei ;-)
hast auch ein nettes sys. gute hardware, profil - naja - könnte besser sein. ich vergebe an jeden 5* und dir natürlich auch.
Peace

High-Gaming1989
04.02.2011,
13:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, bei fragen 591868735 ICQ ;)

Sehr schönes System, allerdings noch verbesserungsdürftig... Grafikkarte wäre vllt. ein Punkt wo du nachbessern könntest, evtl. die CPU noch ein wenig Takten, GTX470 würde das Teil richtig aufwerten und die dinger sind neu für 200€ zu haben :) aber ansonsten Tolle Festplatte Tolles Board Tolle CPU !!!

5***** Für ein Top System

Gruß

Quakemaster
03.02.2011,
16:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nett nett ^^
Favorisiere zwar mehr intel als AMD aber jedem das seine ^^

Würde an deiner stelle aber die Stromkabel eventuell etwas besser verlegen sieht dann Optisch besser aus und es hat dann auch eine bessere Wirkung da weniger die Luftstromzirkulation behindert

=AdLeR-x2=
02.02.2011,
16:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung
deine System ist auch Seher schönes gefehlt mir Respekt dafür von mir *****5Sterne
Grüß Adler

Sandy-Power
02.02.2011,
09:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Die HD5970 war damals im direkten Vergleich mit der GTX480 wesentlich schneller bei geringem Aufpreis (lol)...

Du hast aber auch eine ganz feine Maschine da stehen und ein Top gepflegtes Profil...sehr schön, daher 5 Sterne von mir!

Schau dir meinen Black-Mod Rechner an: id116469

greez Sandy-Power

Lantash Kritei
01.02.2011,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich feedbacke doch gerne xD
dein system is auch net schlecht, ja die gute alte G15 ein schönes Teil ^^

Alexius
01.02.2011,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Spitze, gefällt mir !!!
ToniSancezZ
01.02.2011,
17:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

danke für deine Bewertung. Dein System gefällt mir auch gut. Von mir 5*.

Gruß

RAVENXS1981
01.02.2011,
17:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! Dankeschön! Joa, 2 mal ne 5870 VaporX is was feines! Deine GTS is ma .... Wenn Kohle Mangelware ist hol Dir am besten die SAPPHIRE HD 6850 1GB. Meinem Onkel habe ich die empfohlen... EY! Megakrass! Für das Geld! GTA 4 bei 1920x1080 mit Allem auf MAX mal ganz locker! Phenom II x 4 965 BE 3.4Ghz + 4GB DDR3 1333 und HD 6850. Hat echt genug Wumms! Naja, viel Fun! 5 Sterne im Voraus!!! xDDD
cyrezz
01.02.2011,
17:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo N1ghtf7y,

ich danke auch dir für deine Bewertung und komme doch glatt deiner Bitte nach. :) Schaut ja echt gut aus dein System, aber ist die Grafikkarte nicht ein wenig unterdimensioniert für die Auflösung des tollen Monitors?!

Lieben Gruß, cyrezz


N1ghtf7y schrieb am 01.02.2011, 17:06:
ja sie ist das schwächste glied im system aber wird sich bald was dran ändern....

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: