Bewerte das sysProfile von N1ghtf7y...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Christlichermensch
01.02.2011,
16:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung...Die Graka fliegt morgen raus und es kommt eine HD 6970 ... :)
Dein System ist cool.Der 955 BE ist eine Gute Wahl,meiner Meinung nach der beste AMD Vierkerner.Die Graka ist zwar nicht die aller Stärkste,reicht aber für die meisten Spiele.Großes Kompliment für die Case Wahl,schaut einfach nur Stylisch aus...echt Geil.
Ein stimmiges schnelles System.Gefällt mir sehr gut.Dafür gibts 5 Stars !

METATRON
31.01.2011,
16:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo , danke für deine bewertung meines systems!!! du hast aber selber auch eine sehr starkes und optisch gut aufeinander abgestimmtes system nur bei der grafik hätte es doch etwas mehr sein dürfen (gtx 460)zb!!!! trotzdem top!! mfg metatron
Cardi
26.01.2011,
08:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

danke erstmal für deinen Kommentar. Dein Sys brauch sich auch nicht verstecken.

Beste Grüße

Cardi

sascha19842010
25.01.2011,
21:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Danke für deine Bewertung!
Du hast auch ein ordentliches Profil und Hardware...
Mach weiter so!

Gruß Sascha

The Killer
09.01.2011,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicker PC nettes Profil etc ;) weiter so ;)
PsykoKiller
08.01.2011,
16:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Grafikkarte scheint mir etwas klein gewählt für das Sys aber ansonsten ein schöner Rechner.
BASSRIDER
07.01.2011,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Ja sind sich wirklich ein wenig ähnlich. Aber hast du schonmal versucht deinen Phenom mit mehr als 3,4GHz laufen zu lassen?
Ansonsten auch sehr schick. 5*

Best Regards
Bassrider

Core i7 930 Power
07.01.2011,
06:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung. Du hast aber auch eine gute Maschiene nur leider sind die Bilder sehr dunkel geraten. Gebe dir trotzdem 5 Punkte.

Schau dur auch meinen Black-Mod High-End Rechner an: ID 116469

cu

kevins_XFX_High_PC
06.01.2011,
23:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung...
Klasse System,mach mall noch nen guten M&M bereich.
Lass noch 3D mark 06 rennen und stell das ergebins rein.Bin schon gespannt

Exit666
06.01.2011,
22:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt. Gehäuse schön aufgeräumt ( da träum ich von), guter Prozzi.

Obwohl ich die GraKa auf ne Nummer größer gewählt hätte.

mfg

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: