Bewerte das sysProfile von MeinErster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
16:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kabel? wo denn???

Die Kabel hast wirklich sehr gut verlegt. Da brauchst auch keine Sleeves mehr :)

Die RAM Lüfter sind sicher nötig um die Lebensdauer zu erhöhen - ohne siehts aber noch besser aus...
Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Ataris
20.12.2010,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

richtig schön, hast aber auch ordentlich Kohle investiert.....
mich hat nur die speedlink tastatur gewundert, bei dem System hätt ich eher ne g19 oder so erwartet^^
lg, Ataris


MeinErster schrieb am 20.12.2010, 19:40:
Eine der besten Tastaturen die ich je hatte. Sehr langlebig und zuverlässig. Hab sie seit sie erschienen ist.
Ich mag kleine und flache Tastaturen.
Die g19 ist vielleicht für viele interessant, ich finde sie einfach nur grotten hässlich und viel viel zu groß. Eben was für Zocker Kiddis, und aus dem Alter bin ich lange raus, obwohl ich auch BF-Veteran bin.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Danke für deine posive Bewertung.

PS. Da Sie in die Jahre gekommen war, und etwas abgenutzt wirkte, wurde sie vor 2 Wochen mangels Alternative, durch ein
Logitech Illuminated Keyboard ausgetauscht, was mir schon zu groß erscheint und an das ich mich erst gewöhnen muß.

Drachenlord
06.12.2010,
20:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
ein schöes System hast du! Sehr aufgeräumt und ordentlich. Schaut schön aus!

gruß Adam,
PS schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich über ein paar PDM Punkte sehr freuen ;-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: