Bewerte das sysProfile von Hooz...

Hooz lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Yaki
12.12.2010,
00:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schickes , übersichtliches Profil.
Der PC is ja mal einfach genial xD
Normal isn PC ja en Personal Computer , bei dir passt Personal Cube aber besser ^^
Der CPU-Kühler , wie viel Spiel hat der noch ? sinds noch Zentimeter oder sinds nur Millimeter? *gg*

Mr_Lachgas
08.12.2010,
12:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung
deine kleine "Papschachtel", ne scherz,
findet ich auch richtig klasse
soviel leistung auf so wenig platz unterzubringen
das soll dir mal einer nachmachen^^

5 stars

XFX_PCx
08.12.2010,
08:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Schöne Hardware und super verpackt!.
So viel Leistng auf so wenig Fläche. Schaut super aus.
Deine Bilder sind auch super.
vlt kannst du die Benchmarks mit der 9800 noch mal machen ;)
und im M&M Bereich hast du auch viele Tests drin.
5*
Gruss
XFX_PCx

RAVENXS1981
07.12.2010,
23:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! Gutes StandardSys! Am krassesten is ja mal die CPU-Score in Vantage ^^ LOLz.... Am Limit des möglichen! Da bräuchte man ja nur auf 3.5 Ghz gehen und ne HD 5770 oder GTX 460 rein und die Welt is wieder in Ordnung! ;-)))

Daher mal 5 Stars!

Schönen Dezember + Alles Gute!

Sven

Matrix-x345
08.06.2010,
12:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Hardware und Schönes Profil
Pc Aendu
08.06.2010,
09:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Klasse Hardware u ein schönes Profil mit genialen Bildern!!5 Sterne

Greetz Pc Aendu

anonym
28.05.2010,
22:32 Uhr (Freitag)


Rating:

Oha, das ist aber ein kleines system ( wobei ich sgaen muss, dass dennoch ausreichend Leistung da ist). Ich wäre damit wohl nicht so Glücklich bzw. nur wenn es ein Media PC sein sollte, aber dennoch nicht übel. Viel dezenter kann man einen halbwegs starken Knecht nicht verstecken.

Gruß
BB

Windmuehle
04.04.2010,
17:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein feiner Mini und ein sehr aussagekräftiges Profil. Sehr gute Bilder und nicht nur geklaute wie bei manchen anderen Vögeln.
MfG MM

Athlon II
22.12.2009,
12:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön kompacktes System, die Leistung ist ordentlch (auf jeden Fall für diesen Formfacktor, die GPU ist ja nicht die schnellste) und es sind auch Bilder Vorhanden (geht eng her im System, es hatten ja nicht mal alle Laufwerke im Gehäuße Platz).
5 Sterne sind da Verdient!

Jack Daniel
01.10.2009,
19:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Hooz... die Bilder deiner Hardware sind ich mit viel liebe geknipst! Sehen echt toll aus! Dafür gibt es 5 Sterne!!!

Ich habe da mal eine Frage zu deinem HD-Tune Test der beiden WD10EADS Festplatten: Welche Einstellungen hast du verwendet?

Gruß Jack Daniel


Hooz schrieb am 02.10.2009, 21:27:
HD-Tune installiert und losgebencht... dürften als Standardeinstellungen sein

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- scout
- RaptorTP
- Iceman187
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: