Bewerte das sysProfile von Hooz...

Hooz lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Bluestar0002
16.01.2008,
22:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch von mir 5 Sterne!

Nager und Tasta sind natürlich der Hammer (sind ja auch von logitech :D)

Würde dir vl. empfehlen, FSB und Ram auf gleichem level zu halten und dafür die Timings etwas zu Kürzen ;) Ansonsten gut OCd!

ps: Ja, hab leider immer noch die Probs mit dem MB! Kriegs einfach nicht stabil mit nem quad auf 3,0 obwohl prime noch nie nen fehler hatte >.<


Hooz schrieb am 17.01.2008, 14:50:
um den Prozzi kümmer ich mich, wenn ich endlich mal wieder ne gute Graka hab, weil bis dahin merkt man mit HD2400 keine Unterschied ob 2,4 oder 3,2Ghz^^
außer beim entpacken...da gehts deutlicher ab

Raveless
13.01.2008,
18:36 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

n1 System :)
Die Maus & Tasta sidn einfach nur GEIL.
Ansonsten auch nix zu meckern.
Gehäuse sieht auch sehr frisch und gut aus. :)
*****5*****


Hooz schrieb am 14.01.2008, 22:47:
Die Graka (HD 2400) is leider alles andere als n1^^
aber dafür silent...
die Copperhead is leider grad am Sterben glaub ich :(

TDK
26.12.2007,
17:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sag mal - willst du mein Sys nachkaufen? xD
E6600
Gigabyte P35 DQ6
OCZ Ram
nen Samsung Moniter
ne G15

echt nizze! 5 Sterne - schau doch mal bei mir rein!


Hooz schrieb am 26.12.2007, 19:34:
lol, fast :)
hatte aber eher an die HD3870 TOP von ASUS gedacht ^^ einfach nicht genug Geld für ne 88GT grade

Geforce
13.12.2007,
18:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Dein System ist sehr schön :), die 7900GTO gefällt mit sehr! Eine neue Grafikkarte lohnt sich jetzt noch nicht, da hast du recht, die Preise sind zu fliehend.

5 Sterne für deinen schönen Rechner!

MfG Michi


Hooz schrieb am 15.12.2007, 19:09:
is zwar nur ne GT aber die is schon schnell

wird aber jetzt verkauft und dann heists warten

SchabbeS
13.12.2007,
17:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo danke für deine Bewertung. Hastn nettes System und das Gehäuse hat so coole LED's, erinnern an das BLaulicht an der amerikanischen Polizei^^...
Naja so denk ich auch grad mit Vista, also noch ein wenig warten und dann holen wenn Microsoft mehr behoben/verbessert hat.


Hooz schrieb am 15.12.2007, 19:10:
hab die LEDs mit an den Inverter von der Kathode angeschlossen, weil die schon derbe beim Filmgucken stören

Cello_
11.11.2007,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes Sys jedoch frage ich mich ob bei deinem e6600 nicht noch bisschen mehr geht mit villeicht mehr vcore habe mir auch einen bestellt müsste die woche kommen daher interessiert es mich ob da nicht mehr möglich ist.

Danke dir ;)

ansonsten klasse sys !


Hooz schrieb am 12.11.2007, 21:01:
klar geht da was, habs mal bis 3,6 laufen gehabt, mitm bissle mehr vcore... aber 3,2 reichen mir mehr als aus :)

k3cks@AMD
26.10.2007,
21:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi, geiles sys kann man nich meckern :P
und schöne pc history ^^ was es früher noch gab, schon beeindruckend ^^
grüße keeeeks


Hooz schrieb am 29.10.2007, 00:07:
haja, in 10 Jahren schmunzel ich über mein jetziges... "Damals, da hab ich mich über so eine Grafik extrem gefreut, da hat man sich Realitätsgrafik nur ausmalen können" ^^

haZe1986
17.10.2007,
16:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Hooz..
Danke für dein Tipp dein Sys is voll geil!! ;D
Bei mir kommt dem nächst noch ne 8800 GTX rein *hihi*
Wie stell ich das von 6.0 auf 9.0?? o.O

Ich geb dir mal 5 Sterne bist sehr nett und geile bilder

SkylineGTR222
22.06.2007,
21:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hehe thx

ja klar läuft der Stabil auf 3,6 ghz nur muss man dem mehr volt geben ^^

SkylineGTR222
20.06.2007,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

nettes System mach mal noch paar eigene Bilder.schöne Komponenten und gut den c2d übertaktet.

MfG Sky

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: