Bewerte das sysProfile von Hooz...

Hooz lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Shizo1
29.10.2008,
23:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

bissl langsam aber hammer geile pics!


Hooz schrieb am 01.11.2008, 23:49:
immo reichts mir ;)
aber es kommt definitiv bald wieder was richtiges, ich kann nicht ohne^^

Derexor
20.10.2008,
17:09 Uhr (Montag)


Rating:

Schönes Silent Sys, super Bilder 5 Sterne


Hooz schrieb am 20.10.2008, 23:00:
danke ;)
wärest du eingeloggt gewesen, hätte ich deinen rechner auch bewertet ;)

freaKYmerCY
29.09.2008,
19:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein wirklich sehenswertes SilentSys.

Einige Dinge habe ich dennoch anzumerken:
Der Mugen macht semipassiv natürlich nicht die beste Figur. Kühler mit höherem Lamellenabstand sind klar im Vorteil (Ninja z.B.).
Lüftersteuerungen brauchen Strom und produzieren Wärme. Nach Möglichkeit hier auf feste Spannungen zurückgreifen. Wenn nicht mögich, auch nicht schlimm.

Das sind so Kleinigkeiten - Effektvoller wäre ein Entkoppeln des Hecklüfters, ein Entfernen des Frontlüfters und das Überdenken der HD-Entkopplung. Nach meiner Erfahrung ist Schaumstoff nicht das effektivste Mittel hierfür un überdies nimmt er der Quiet Drive eine wichtige Kühlfläche.


Hooz schrieb am 30.09.2008, 16:04:
Danke für deinen Kommentar, sehe so produktive/kritische lieber als nur "Hey, geiles Sys, 5Sterne" :P

bezgl. der Kühlleistung des Mugen: bin da einen rel. großen Kompromiss eingegangen: einen Ninja kann ich mir nicht leisten, und so wies grad ist, reicht er semipassiv locker aus. Also besteht mMn dort kein Handlungsbedarf, ich spare gern dort, wo es geht :)

Zu den Lüftern:
momentan läuft alles nur mit dem Xencore im Heck und dem NT-Lüfter.
Der Xencore läuft leider erst bei etwa 7,2V an, deshalb konnte/wollte ich meine vorhandenen Widerstände (für 5V und 7V) nicht benutzen. Im NT muss ichs ersmal so hinnehmen, da ich die Garantie ungern direkt nach dem Kauf verlieren möchte.
Die entkopplung des SQD ist nicht die optimalste, aber wieder ein Kompromiss aus Preis/Leistung, da ich den Schaumstoff noch von meinem BQ-Dämmzeug hatte. Die Festplattentemperatur kann ich als im Rahmen erachten, wonach die entzogene Kühlfläche wohl vernachlässigbar ist.
:)

scheff
14.09.2008,
21:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner PC. Stilvoll und elegant! Leider schwarze Lüftersteuerung und ich würde noch gerne mehr Bilder von Deiner Maschine sehen. Trotzdem 5 Sterne...


Hooz schrieb am 14.09.2008, 22:24:
danke für die Blumen :)
jaja, die Rheobus gabs nimmer in schwarz... und so wies derzeit zeitlich aussieht komm ich auch nicht zum lackieren -.-

beim fotoshooting heute nachmittag sind mir leider meine akkus verreckt^^ ich mach definitiv wieder so viel, wie vor meinem downgrade :)

p.s. "nur" 4 Sterne sind nichts persönliches :) ich geb halt 5 Sterne nur, wenns mich wirklich umhaut... so wie ein paar der Profile in meinen Empfehlungen

finado
06.09.2008,
10:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Hooz/Peace !
Wie immer geniale Bilder ! Mach weiter soo !

MfG
finado

Würde mich über Recomment freuen !


Hooz schrieb am 12.09.2008, 23:30:
danke :)

oLiVeR
03.09.2008,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dieses Sys hat ma Klasse und Stil, von mir 5Sterne


Hooz schrieb am 12.09.2008, 23:30:
vielen dank :)

Ch3ck3rM0n
03.09.2008,
11:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich muss INOX zustimmen, du hast da echt was geiles auf die Beine gestellt.. mir gefällt vorallem die Beleuchtung etc., mach nur weiter so!!!

..."Sehr geehrter Herr Hooz,

hiermit lade ich Sie herzlich zur Besichtigung meines Sysprofiles ein. Anregungen zu äußern ist definitiv erwünscht, genauso wie das hinterlassen von PdM-Punkten.

Schon einmal vielen dank für Ihren Besuch.

Viele Grüße,

CM"...


Hooz schrieb am 12.09.2008, 23:30:
danke schön :)

freaKYmerCY
30.08.2008,
09:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oh man...
Dein PC ist zwar ganz nett anzuschauen, aber es ist recht abartig, dafür die Canton-Box auf den Boden in die Ecke zu verbannen. Das hört sich von der Raumakustik her mies an - auf Höhe deiner Ohren wäre die Box schon besser positioniert.


Hooz schrieb am 12.09.2008, 23:29:
danke ersmal für das kompliment...

naja, es gibt für mich ersmal wichtigeres als die ausrichtung meiner boxen... habe eh nur 10qm zimmer... da kann man schlecht was anderes machen...aber danke für das feedback trotzdem

InoX
27.08.2008,
12:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Gehäuse und eine sehr gute farbliche Abstimmung der einzelnen Komponenten und besonders der Lüfter am CPU-Kühler.
Die Fotos, die du gemacht hast um deine Hardware in Szene zu setzen sind dir auch sehr gut gelungen. Find ich gut das du Realpics hast und die auch noch gut sind...
Also bleibt mir nichts anderes übrig als dir 5 Sterne zu geben.
Grüße InoX


Hooz schrieb am 12.09.2008, 23:28:
danke vielmals :)

bogomil22
26.08.2008,
16:58 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo,
wie schon von meinen Vorrednern erwähnt! TOP System!
Besonders gut finde ich den Gehäuse, die farbliche Abstimmung passt perfekt! Nice
!!!5***** Sterne!!!

mfg bogomil22


Hooz schrieb am 12.09.2008, 23:28:
danke :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: