Bewerte das sysProfile von Hooz...

Hooz lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
Mr_Lachgas
22.06.2008,
20:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner
gutes design im innern


Hooz schrieb am 04.07.2008, 21:48:
danke

Unicorn
22.06.2008,
16:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi peace..

also Dein Sys gefällt mir wirklich richtig gut - wir haben ja so einige Komponenten gemeinsam, wusste ich vorher so gar nicht ;) sieht auch alles sehr sauber aus, die illu ist ausgespochen nice, sehr gute aufnahmen alles realpic's supie, gefällt mir 1A wenn ich das so sagen darf..
Sry auch, weil ich erst jetzt schreibe, obwohl wir ja schon Kontakte hatten, aber dachte das hätte ich schon mal -dann hat mein schlechtes gewissen aber gesagt schau lieber nochmals nach ;) - Danke auch nochmals für Deine Ava-Hilfe.
Bin wirklich gespannt wann Dein M&M-Bereich wieder aufmacht.

Liebe Grüße, Uni









Hooz schrieb am 04.07.2008, 21:48:
hehe, danke schön :)

FaXe
17.06.2008,
14:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Sys =) Kennt man ja schon aus´m FB ;)

Die XenCore sind der Hammer! Werden auf meinen Zukünftigen Radi Platz nehmen. Bin ich Blind oder sind nirgends Idle oder Last Temps zu sehn? ._.

mfg Faxe


Hooz schrieb am 17.06.2008, 20:23:
Danke,
nein du bist nicht blind,
die Temperatursachen kommen dann, wenn das System soweit fertig ist. Immo fehlt mir noch eine vernünftige Art der Lüftersteuerung, per Software willst irgendwie nicht so und nu bau ich halt die MFC-1 wieder ein.
Bei FB editier ich dann meinen Post eben auch noch, wenn das Setting soweit vorerst ruhen kann.
peace

Posti
06.06.2008,
14:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System was du da hast. Echt gute komponenten die du verbaut hast. Das system scheint ja unhörbar zu sein bei der dämmung oder nicht ? Eventuell könntest du den Modding und Misc bereich noch etwas gestalten. Naja wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei.

MfG Posti


Hooz schrieb am 06.06.2008, 20:11:
ja, den Modding&Misc-Bereich hab ich vorerst deaktiviert, bis ich meine neuen Sachen habe

Pancho Villa
01.06.2008,
22:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mir gefällts! ein leiser aber doch leistungsstarker pc.

sternemässig würde ich 4,5 geben, da mir dein case ned so gut gefällt, habe aber gelesen, das du vorhast diesen zu ersetzen (und der spruch "na toll" macht sich gut) ^^


Hooz schrieb am 01.06.2008, 22:48:
danke, hehe ;)
ja ich fiebere dem neuen case entgegen, bin nun nurnoch etwas unschlüssig obs doch nicht das PC-7 wird...

Mc_Milian
30.05.2008,
16:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus,
ein ganz nettes sys hast du da !
grüße, Mc_Milian


Hooz schrieb am 30.05.2008, 22:28:
danke, ich bewerte dich in einer woche spätestens,
stellst ja anscheinend eigene bilder rein, möchte dir dann nicht jetz zu wenig sterne geben....

Tremeloes
27.05.2008,
11:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

endlich komme ich mal dazu dein sys zu bewerten : 5* natürlich ;). Richtig schönes Sys und dazu noch sehr schön vorgestellt. An ausreichend Power fehlt es auch nicht ... also was soll man noch sagen. *thumbs up*.

Grüße, Tremeloes


Hooz schrieb am 27.05.2008, 17:47:
danke, hab dich mal in meine Empfohlenen Profile aufgenommen

enRaged
22.05.2008,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was sehe ich da, hat da jemand den M&M Bereich neu gemacht? ^^

Ich würde die Breite eventuell etwas größer wählen und eine andere Schirftart nehmen, bzw. Headlines und Text vom Schriftstil her trennen. War anfangs etwas schwer zu lesen.

Komm mal bei mir vorbei und gib mir deine Cam, damit ich meinen M&M Bereich auch mal fertig bekomm ~.~

~~~rage


Hooz schrieb am 23.05.2008, 00:24:
joa, die breite ist mir etwas daneben gegangen, auch die balken sind zu hoch geworden, eig sollten die schmaler werden...
ich mach das aber alles neu, wenn ich anfang nächsten monats mein neues gehäuse verbaut habe ;)
hab immo keinen bock mehr da was zu machen^^

aber danke für die bewertung ;)

patrick171
22.05.2008,
11:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Hardware, alles schön nur das Case :/ ...
Da musst dir mal was schöneres kaufen ;) .

Gruß Patrick, vllt. schaust auch mal bei mir vorbei




Hooz schrieb am 22.05.2008, 15:44:
steht ja im M&M-Bereich drin, was nächsten Monat als Case reinkommt :)

DeepFreezed
20.05.2008,
12:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Auf den ersten Blick etwas verwirrend, da du oben keine Bilder drin hast (bei mir sind Sie dafür unten nicht^^ --> bin ich noch drüber). Naja ansonsten macht das System keinen schlechten Eindruck die Komponenten wurden sehr gut gewählt --> Achtung nicht hervorragend, da man einiges hätte besser machen können ein bisschen feilen damit es einen Sinn ergibt, aber im großen und ganzen Klasse Rechner toll gefällt mir Bilder sind in Ordnung und der Modding-Bereich ist auch okay :-) 5***** Sterne von mir!
MfG DeepFreezed
PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei, Comment wäre nice :)


Hooz schrieb am 20.05.2008, 14:28:
Was hätte ich genau besser machen können?
Der E6600 war halt letztes Jahr noch top.
Das DQ6 auch, wobei ich damals noch nicht so auf Farbwahl geachtet hab oO
Un der Ram war damals der guenstigste, und sticht nicht so stark hervor.
Nur beim Case bin ich halt jetz auch unzufrieden, deshalb kommt ein neues :)
Die Bilder oben geben dann dem neuen Setup den Auftritt den es verdient

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: