Bewerte das sysProfile von Hooz...

Hooz lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (102) / ()
regenrohr office
18.02.2008,
16:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

also von der Hardware her gefällt mir dein PC sehr gut, klasse Mainboard und die CPU vernünftig getaktet, was ich aber kritisieren muss, ist die Kabelverlegung in Verbindung mit dem Fenster, finde ich persönlich nicht so stimmig, bei mir sieht's auch aus wie Kraut und Rüben, lege aber auch keinen Wert auf Optik, erst recht nicht auf ein Fenster


Hooz schrieb am 18.02.2008, 21:24:
ja, die kabelführung :) hab sie optimiert, aber hab immo kein bock die neuen bilder hochzuladen, zumal ich mir diese woche wahrsch. eh nen noctua-kühler + noctua s12 holen werde und dann das mobo nommal rausmuss.
Und du willst garnicht sehen, wie ich den mugen befestigt hab^^

Ch3ck3rM0n
17.02.2008,
23:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Hi, danke erst einmal für dein Kommentar, leider hab ich nicht die erste Spiderplattform hier, DAEMION war der erste aber naja unter den ersten 5 bin ich definitiv :-D

Um deine Frage zu Beantworten:

Ich habe so wenig Punkte da die 2,2GHZ pro Kern die Grafikkarten limitieren.. habe aber den Phenom eh vorgestern eingeschickt da er evtl eh nen defekt hat und falls ich nen neuen bekomme, was ich stark hoffe, dann übertakte ich mal auf mind. 2,6ghz und dann schaun da schon mal n paar Punkte mehr raus.. 14k in 3dMark müssen dann definitiv dran glauben ^^


Hooz schrieb am 18.02.2008, 21:22:
aber sicher :)

the_amazing_tux
11.02.2008,
16:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler Rechner und schönes Profil mit sehr viel Liebe zum Detail. Auch zum Schmunzeln =) Dafür klare 5 Sterne.


Hooz schrieb am 11.02.2008, 17:08:
hehe, danke, wo schmunzeln?^^

Knusperklaus
08.02.2008,
17:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Ding!


Hooz schrieb am 08.02.2008, 18:48:
danköö


Hooz schrieb am 08.02.2008, 18:48:
und wie findest du nun meinen PC ?^^

Hollywood
01.02.2008,
13:00 Uhr (Freitag)


Rating:

ja es währ sicher noch ne mänge drinn aber dei CPU ist noch fast ganz neu (nen monat odr so), im vergleich zu meinem alten e6600er hat sie aber viel mehr leistung... aber solange es drausen noch kallt ist werd ich einen übertacktungsversuch starten (jacke an, fenster auf 150% xD...na schön währs)


Hooz schrieb am 01.02.2008, 14:26:
hatt ich mir au schonmal überlegt, bei -10°C außentemp zu machen


Hooz schrieb am 02.02.2008, 14:27:
ich hab meinen E6600 gekauft um zu ocen :)
weil der Pentium D hatte schon derbst gebremst

Hollywood
31.01.2008,
11:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes gehäuse :-) und tolle cpu!

schau bitte auch mal bei mir rein!
gruß aus dem g15 forum!


Hooz schrieb am 31.01.2008, 22:59:
danke

pR0t3cT_y0u
29.01.2008,
18:37 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

danke für den kommentar,...geiles system, kann man nichts sagen


Hooz schrieb am 29.01.2008, 18:46:
dankö

Area51
29.01.2008,
12:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi! danke für deinen comment :) hast ebenfalls nen geilen pc!

jo das auf der anlage is en g15 display ;) nachdem meine g15 auf ner lan nem bier zum opfer gefallen is (3 tasten gingen nimmer - irreparabel), hab ich sauber die display platine + gehäuse vom rest der tasta getrennt. jetzt sieht man auf dem display welches lied grad läuft und bei welcher zeit es ist ;) zudem kann ich lieder weiter switchen etc ohne zum pc gehen zu müssen :)


Hooz schrieb am 29.01.2008, 18:46:
echt sau coole Idee, das mit dem Display...

-Neophyte-
24.01.2008,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jetzt, wo ich in deinem Profil mal ganz nach unten gescrollt habe, habe ich gesehen: Mein Laptop für die Schule, Mein Handy und Mein Homeserver, kommt mir dein SP bekannt vor. Kann es sein, dass ich es schon mal über das Schülerkz dein Profil gesehen habe? ;P

ach und btw.. mein Profil wurde erstellt: 24.12.2007 ;D

-Neophyte-
24.01.2008,
19:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ersteinmal Danke, für deine gute Bewertung.

Hast ja auch ein top System. G9 & G15.. einfach nur hamma Logitech Peripheri. Hast ja keine Kosten und Mühen gespart:) Dein Gehäuse sieht auch echt spitze aus, mit dem blau Licht. Aus deinem C2D hast du ja auch noch ordentlich was rausgeholt, so wie es sich gehört ;b

Meintest du deinen Commi bezüglich meines Gehäuses ernst? Ist nämlich so ziemlich das günstigste, was es zu haben gibt. Als Schüler fehlt hin und wieder mal das nötige Kleingeld ;D


Hooz schrieb am 29.01.2008, 18:46:
dangöö ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: