Bewerte das sysProfile von Enjoy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
21:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen schönen kleinen Rechner hast du da :)
Die Bilder und Hardware gefallen mir sehr gut.

Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

H.Modder
28.12.2010,
21:39 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey.
Gut für lans und so...
Hardware is auch IO...Aber das Kabelmanagement ist wirklich schwer im Mini Gehäuse


5* von mir

Schau doch mal bei mir vorbei

Gizmo65
22.12.2010,
16:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Re Revisit: ;))

Die Platte gehöhrt zum Gehäuse, die kann man zwar nachkaufen, weil beim Gehäuse selbst nur eine dabei ist, die passen aber nur zu dem Zalman Case!

Schau mal hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/HDD/SSD/HDD-Montage-Kits:::263_576.html

Da könnte möglicherweise was passendes dabei sein.

Mfg Gizmo65

Gizmo65
22.12.2010,
08:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Revisit

Zuerst danke für Deine nette Bewertung, da schmeckt das Frühstück gleich viel besser.

Zu Deiner Frage:

Welche SATA Kabel meinst Du? Die Datenkabel sind in verschiedenen Längen gekauft, und dann schwarz gesleevt!
Die SATA-Stromkabel habe ich komplett selbst gebaut! Dafür brauchst Du ein paar Sachen:
1 - Crimpzange
2 - Crimps (ATX Buchse)
3 - Kabel (0,75mm²) (Farbe nach Sleevefarbe aussuchen)
4 - Molex SATA-Strom Stecker
5 - Sleeves und Shrinks

Bis auf das Kabel, bekommst Du alles bei Nils MDPC-X. Die Crimpzange ist zwar teuer, aber auch die beste die es gibt! Wenn Du bei Nils bestellt hast, bekommst Du ne Einladung in die "Family", ein englischsprachiges Forum, in dem Du gute Sleeve Tut's findest.
Aber auch hier gibt es das. Schaue Dir das Profil von Xien16 an:

http://www.sysprofile.de/id76877

Unten im M&M Bereich findest Du ein Tut, und auch Links zu ausführlicheren Tut's.

Greez Gizmo65

Gizmo65
20.12.2010,
09:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter kleiner Rechner ;))

Freue mich schon auf Bilder von neuen Case im M&M Bereich ;))

In einem Tower kann man sich einfach besser austoben, was das Modding angeht. Aber so ein kleiner Cube hat auch was!

Die Gainward ist ok, habe letztens auch so einen Glücksschuss gemacht. Eine Zotac GTX285 AMP Edition für 75,-€ geht schon auch, denke ich ;))

Greez Gizmo65

Chris1982m
13.12.2010,
22:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter Rechner viel Leistung auf wenig Raum.

Von mir gibts 5 Sterne dafür :-)

Gruss

Iluvia
13.12.2010,
19:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicker Lan-Party-PC. Wusste gar nicht wie niedrig der Big Shuriken ist, deswegen ein 6. Stern.
Mr.Nugat
12.12.2010,
15:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hübscher Rechner selbst auf engsten raum High end Hardware mach weiter so
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: