Bewerte das sysProfile von Ozelot...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
SpeedGamer84
14.12.2010,
18:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Danke für deine Berwertung. Dein Profil gefällt mir, sehr tolle Pic´s (könnten aber mehr sein ;-) ) und deine Hardware ist auch klasse was will man mehr.
MFG SpeedGamer84

GoldenMic
13.12.2010,
17:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicke Zusammenstellung. Ich glaube deine Benches kannst du noch optimieren. Einfach mal den Autostart leerräumen, pc rebooten und dann ohne Hintergrunddateien nochmal benchen :). Siehst ja was bei mir rauskommt ;) Allein ohne icq/msn hatte ich 1000 Punkte mehr im 3d mark 06
Der MM Bereich wird sicher noch größer oder?

Freue mich auf deine Bewertung und hoffentlich ein paar Punkte zum PDM


Ozelot schrieb am 13.12.2010, 22:16:
Mehr Punkte brauch' ich nich'... zumindest im Moment. ;)
Was ich brauchen könnte, wäre DX11 Unterstützung. Ja, das würde mir gefallen! :D

Taktvolle Grüße! ;)

M_G
13.12.2010,
06:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Lord Phobos
12.12.2010,
22:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na das sieht doch mal ganz nett aus :) Schönes Profil hast du da, ich denk ich geb dir 5 Sterne :D. Würde mich auch freuen wenn du mein Profil bewerten würdest ;)
qapla
12.12.2010,
21:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Profil und schicker Rechner - 5 Punkte!
bizz2212
12.12.2010,
19:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes Profil mit guter Hardware
kriegst von mir 5 Sterne
MFG bizz2212

Manuel.D
12.12.2010,
18:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, gute hardware nicht schlecht, :D alte gehäuse hmm seht doch nicht so schlecht aus auch denn innenraum gut gemacht,top!
mach weiter so;)

gruß Manuel


Ozelot schrieb am 12.12.2010, 19:52:
Das alte Gehäuse war zu eng. Die Luft hätte hier durch die lange GraKa keine Wege gefunden, und aus dem selben Grund gab's auch nicht genug Platz für die Festplatten oder gar zusätzliche Lüfter. Ausserdem hättest Du's mal von vorne sehen sollen... :D Plastk vom feinsten, ein 30€-Pearl-Schnäppchen. ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: