Bewerte das sysProfile von Soylent...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
BlueFortress
03.04.2011,
19:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung vom 06.03. ...
Hatte wenig Zeit, aber ich gebe mir Mühe, jeden Kommentar zu beantworteten ;-)
Sieht nach einem leistungsstarken System aus, die Benches sprechen für sich!
Das mit dem "S-Lite" ist auch eine gute Idee, aber auch das würde ich mir selbst bauen (wenn man etwas Zeit investieren möchte). Meine Kastengitterplatte hatte ich halt noch als Rest vom Fenster unserer Geräteschuppentür übrig ;-)
Wann kommen Bilder un M&M bei Dir? Bin schon gespannt!
Gruß Brunke


Soylent schrieb am 04.04.2011, 15:19:
Momentan etwas im Lernstress und zu faul Fotos zu machen, aber kommen demnächst. Bauteile für's S-Light liegen hier, muss ich nur zurechtschneiden usw, das ist n Haufen Arbeit noch. :)

Bushido27
06.03.2011,
10:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Hast eine tolle CPU drinnen und ansonsten passt auch alles! Stell doch mal ein paar Bilder rein! Als Ansporn gibts von mir 5 Sterne! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Gizmo65
06.03.2011,
10:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

"Soylent Green is People" gell! ;))

Kann mich den beiden anderen Bewertern nur anschließen, mach Bilder!

Sobald das neue Board wieder da ist (Rückrufaktion wegen SATA 3.0), solltest wirklich mal paar Bilder machen. Denn die Hardware hört sich interessant an, also knips mal los.

Ich lasse mal 2 obligatorische ** für die Hardware hier, und schau später nochmal rein ;)

mfg Gizmo65

Alexius
21.02.2011,
14:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes system es fehlen leider noch bilder
Intelcore84
21.02.2011,
11:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice Rechner vorallem der CPU Tackt. Bilder kommen ja bestimmt noch.


Soylent schrieb am 21.02.2011, 12:04:
Danke für die Bewertung. Ja, da ich ja dank Intels fehlerhaftem Chipsatz alles wieder auseinanderbauen darf, werde ich sicher noch ein paar Bilder machen.
Noch ist allerdings nichts gemodded, hab noch vor LEDs und Sleeving zu machen ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueFortress






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: