Bewerte das sysProfile von Play0r597...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Xien16 LAN-PC
23.01.2011,
18:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ordentliches System und toller M&M Bereich :)
Hat alles, was ein 5 Sterne Profil braucht.

Die Lüfter sind aber ganz schön grell :D

Beste Grüße und besuch mich doch mal ;)

Xien16 (www.xien16.de)

PaPa
23.01.2011,
08:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mir gefällt Dein System auch recht gut. Vielleicht noch ein wenig an den Kabeln basteln und den M&M Bereich noch etwas füllen , aber ansonsten schon ein 5 Sterne Profil
simplemind
22.01.2011,
23:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice PC ! :D

Besonders der Matterhorn :) Kühlt der gut ?

Ansonsten nice PC ! Und wenn die SSd´s noch kommen wirds schnell :)

NZXT.Phantom
22.01.2011,
22:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung
hast auch ein sehr schickes profil mit schönem M&M bereich
du könntest mir verraten wie du das mit dem systeminfos auf dem desktop gemacht hast..cpu,festplatten,temps und der schnick schnack

Mfg Phantom


Play0r597 schrieb am 22.01.2011, 22:18:
Das bekommst du alles mit dem Programm "Rainmeter". Nachdem du es dir runtergeladen hast, such dir einfach ein paar coole Themes u. Skins bei www.deviantart.com raus und ordne sie an, wie du sie gerne haben willst. Kannst auch z.B. mal bei Youtube schauen, da gibts n paar Tut's.

Pc_Tuning_Leipzig
22.01.2011,
19:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich find bei dir stimmt fast alles auser der cpu passt nicht in das bild. alle komponenten mittelklasse und dein cpu dagegen nicht wirklich das wahre vom ei. aber sonst ganz okay, auser das mich die kabel auf den bild etwas stöhren 4*** von mir


Play0r597 schrieb am 22.01.2011, 20:09:
Mh, das mit der CPU stimmt eigl. nicht, da ich sie ja jetzt mit dem Matterhorn nochmals um 1Ghz übertaktet habe. Und wenn ich mal unsere Pi-Werte vergleiche, ist mein Core 2 Duo mit 3,6Ghz ne Ecke schneller als dein Phenom mit 6 Kernen und 4Ghz. Fail! :D

oldDirty
06.01.2011,
15:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein System kommt auch gut, die Teile passen gut zusammen, schönes Gehäuse.
---
Zu deiner Frage, der Alpenföhn Matterhorn ist mit einer besten Luftkühler.
Ich betreibe dann und wann meinen X6 bei 4Ghz und etwa 1.44V. Das sagt schon einiges aus, Temperatur dabei etwa knapp 50°C, wobei der vordere der beiden 140er Lüfter im Deckel umgedreht wurde und so im CPU Lüfter Ansaugbereich nun ständig Frischluft einblässt. Dadurch erleiden die Grafikkarten nun etwas höhere Temperaturen, aber es ist zu verschmerzen. An sich würde es auch so laufen, wenn beide obere Lüfter ausblasen, aber ich möchte den CPU Spannungswandlern doch etwas mehr Frischluft zukommen lassen.
Ich hoffe das hilft Dir etwas weiter, der Kühler ist def. für den C2D geeignet, egal wie hoch getaktet. Den Matterhorn kann man sogar auf einen i7 980 packen. ;)

MaFcPOM
05.01.2011,
21:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System hast du da! Noch wird es wohl fast alle Games auf die Reihe kriegen nicht wahr?!
Gruß Matthias

Hackintoshi 2
04.01.2011,
09:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

REVISIT: danke für deinen kommentar und die wertung.
Wie du schön bemerkst, dualcore ist zwar nicht mehr uptodate. Aber tut seinen dienst zuverlässig in der konfiguration. Für schnelleres arbeiten an fotos und video habe ich meinem creativrechner eine vierkerncpu spendiert. Die bremse ist aber noch das datenlaufwerk; wird wohl demnächst ein raid 10 werden. Genau das selbe problem sehe ich bei deinem systemsetup: cpu-oc im verbund mit langsamen hd's. Deshalb auch der niedrige windowsindex. Und du machst damit auch noch soundediting und photoshop cs5! Respekt.
Ansonsten sehe ich keine groben schnitzer. Deine m&m-präsentation wäre noch überarbeitenswert.
Als Dj schaue ich natürlich noch verschärft in die soundabteilung, aber das sieht alles ganz brauchbar aus.
Für weitere projekte viel erfolg.
Ciao...Hackintoshi


Play0r597 schrieb am 04.01.2011, 16:12:
M&M Bereich bin ich dran, da brauch ich aber erstmal Ideen und vor allem noch ne Menge Bilder um das so aussehen zu lassen, wie ich das gerne hätte ;)

Zu den HDD's: Ja, die sind bei mir leider etwas zusammengewürfelt, die alte Systemplatte hat schon ordentlich nachgelassen, aber mit ner SSD soll eigl. demnächst Abhilfe geschaffen werden ;)

Sound: Da ist ja eigl. alles ziemlich Standard bei mir, aber wenn du sagst das ist ok, find ich das natürlich auch gut^^

H.Modder
03.01.2011,
23:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey...
Profil ist n bisschen leer und dein Case eher grau...Hardware passt,ist aber nicht der burner...bekommst aber trotzdem 5*

Schau doch mal bei mir rein und vielleicht bekomme ich ja pdm Punkte von dir ;)


Play0r597 schrieb am 04.01.2011, 16:09:
Nicht das Neueste, weiß ich, aber mein Gott er macht seinen Dienst ;)

Zum Case: Da sollen eigl. noch ein paar farbige Lüfter kommen und evtl. LED's. Lass dich überraschen :D

mister_x_1979
03.01.2011,
23:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

super sys 5* wirds deinem pc eigentlich net heiss neben dem ofen ? lol


Play0r597 schrieb am 04.01.2011, 16:07:
Nur bei ganz kalten Tagen ;) Dann hätte ich aber auch noch nen Laptop^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Player597
- AfC11Fan
- ConceptDE






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: