Bewerte das sysProfile von Coolman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
dad1881
12.02.2012,
16:11 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Na hallo du :D

hat sich ein bisschen was getan hier bei Dir wa, sehr schön bekommst 5 Sterne natürlich ;)

Gruß
dad1881

Smokie
06.02.2012,
09:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice System! Weiter So!

Gruß
Smokie

Chelrid|PC
06.02.2012,
00:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Profil mit schicker Hardware. 5*
Skullmeat
06.07.2011,
22:21 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Momentan habe ich nicht vor aufzurüsten, irgendwann vielleicht mal die Grafikkarte, aber hier komme ich erstmals auch mit dieser Grafikkarte sehr gut aus.

Das mit den Kabeln war wirklich ein Problem, da hier zum einem die Kabeln sehr kurz sind und dass Netzteil auch nicht so gut dafür geeignet ist. Habe aber trotzdem einige hinter der Gehäuserückwand verlegen können. War aber eine schöne Fummelsarbeit.

Gruß Skullmeat

Starfox
06.07.2011,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na das schaut doch schon mal viel besser aus, mit den geordneten Kabeln....geht ja auch nicht besser, bei kurzen Kabeln...aber ein Anfang.......eine ältere aber doch nicht zu unterschätzende Grafikkarte steckt im System......das sollte noch langen.. :-)
Hast du demnächst vor aufzurüsten?
Das solltest in dein M&M Bereich noch einbringen, sonst schauts ja schon mal klasse aus. Das Case von Cooler Master hab ich auch noch nicht gesehen...schaut aber gut aus :-)
Weiter so.
Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust und mich Bewertest...vielleicht findest ja noch ein paar Anregungen und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)
Würde mich freuen.
gruß
Starfox

Matten1987
05.07.2011,
22:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System passt sehr gut zusammen, wenn ich PDM Punkte noch hätte hättest du 7 bzw 9 bekommen... Tut mir leid. paar benches wären top.... aber trotzdem dein M&M bereich gefällt mir!
MartinP
28.06.2011,
16:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes und kühles sys.. mich würden mal die GameBensh's intressieren
amdmike
12.06.2011,
10:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
schicker rechner und gute hardware von mir ***** für dein sys.
gruß mike...

BlueFortress
11.06.2011,
20:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Skullmeat!

Wieder ein Profil das mit der nötigen HIngabe gestaltet wurde!
Du lässt nahezu keine Möglichkeit aus Dein System zu pärsentieren! Das finde ich super!

Deine Hardware hat genug Dampf um in allen Lebenslagen zu bestehen! Dazu kommt sie noch mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis daher!
Ebenso Dein M&M Bereich geizt nicht mit Informationen und schönen Bildern!
Nur weiter so!

Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall! D wirst Dich jeden Tag aufs neue darüber freuen ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Thunder1978
11.06.2011,
18:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes update mit dein EKL Alpenföhn, sieht schon besser aus und kühlt auch besser.
nette Bilder haste sowie gute Leistung mit dein CPU. M&M Bereich fehlt warum? keine zeit?

Schau doch mal vorbei vielleicht gefällt dir mein System um ein paar Punkte für das Profil des Monats da zu lassen.

Gruß thunder

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: