Bewerte das sysProfile von abufaso...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
scout2
15.11.2013,
20:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo abufaso,
ich freue mich immer riesig wenn ich die ASUS Tripple sehe, ich hab auch einige davon.
Du hast ein starkes System zusammengestellt das jederzeit in der Lage ist alles was an Games kommt zu Meistern.
Die 6950 und der Prozessor sind sowieso sehr stark.
Die Beleuchtung gefällt mir sehr gut, macht richtig Laune das anzusehen.
Dein Profil ist sehr schön aufgebaut, weiter so..
5***** kann ich Dir schon mal dalassen, wenn ich Hundert Views zusammen habe komme ich wieder.
LG. scout2

J.Ryan
31.05.2013,
19:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grüß dich...

Starke Hardware Komponenten alles gut Abgestimmt Prima...

Auch dein Profil ist dir gelungen Tolle Bilder gefällt mir gut...

Dafür bekommst du 5 Sterne von mir ...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Calibra Turbo
31.05.2013,
01:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig schön bunt und verspielt wie es sich gehört.
Danke auch von mir für deine Bewertung.

lg ct

It´s_Schlingel
20.05.2013,
20:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

vielen dank für deine bewertung :)
hast wirklich ein super system, vorallem die beleuchtung gefällt mir sehr gut, und die hardware ist natürlich auch top ! :)
5* und ein paar pdms :)

Gruß Schlingel

mockiek
20.05.2013,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht aber zuviel Schnickschnack.
Black Shadow
18.05.2013,
14:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Hardware und ein tolles System hast du dir da aufgebaut.

mfg Black Shadow

MADman
07.03.2013,
23:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig tolle Beleuchtung, der Enermax Vegas ist einfach der Hammer. Auch das Rot/Blau kommt sehr gut und das Gehäuse ist schick.

Gefällt mir richtig gut :)

Bluefire21
07.03.2013,
20:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes system haste da , power mehr als genug und auch das design ist gut

MFG Bluefire21

GHOZT
22.01.2013,
09:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast nur würde ich nochmal am Kabelmanagement arbeiten. Die Enermax machen sich wirklich gut und bringen Glanz in die Hütte! Das Profil könntest noch mit einem M&M schmücken und der 3dMark11 Performance ist zu low! ich habe ähnliche Komponenten und liege irgendwie zu weit drüber! Schau dir das nochmal an :D

5 Sterne von mir...

paul.hamacher
19.01.2013,
19:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schickes System. Würde sich bei mir auch gut machen :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: