Bewerte das sysProfile von $$Sushi$$...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Spielball
16.08.2013,
20:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, schickes und Leistungsstarkes AMD System. Ich selber hab auch ein weißes Gehäuse, deswegen gefällt mir besonders das Netzteil bei Dir. Die Beleuchtung ist auch klasse, aber wahrscheinlich nicht jedermann sein Geschmack.
Dein Profil darfst Du gerne noch weiter ausbauen.

Gruß Spielball.

Wolff1975
20.07.2013,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein AMD 8Kerner nennst du hier dein eigenen unterstützt wird dieses System von einer Radeon Grafikkarte Der Sechstausender Generation. Dieses Gesamtpaket bietet Leistung pur und dabei merkt man deutlich mit wie viel Leidenschaft diese System Komponenten ausgesucht wurden Und genau das spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers . So befindet sich auch eine SSD im Gesamtpaket des Systems und rundet es nach oben ab. Das Gehäuse spricht für sich ich habe das Phantom immer sehr geliebt Kommt es doch den meinigen sehr nahe^^ . Ein Klasse System fünf Sterne!
H4rdcore
08.04.2013,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Besonders gefällt mir das Weiße Gehäuse finde ich persönlich sehr Schick :)

Ein paar kleine Abzüge für meinen Geschmack in der B note aber immerhin 4 Sterne von mir:)

Über eine Bewertung deinerseits sowie ein paar PDMs würde ich mich sehr freuen :)

LG H4rdi

weiserloewe
08.04.2013,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also die Hardware gefällt mir sehr gut, wobei ich mich frage warum dein FX8350 und dein 1333 RAM nur 7,6 in der Leistungsbewertung hat.
Auch die Beleuchtung gefällt, sehr gute Accente mit den Farben der LED´s gesetzt!
Alles in allem geb ich dir dafür ganze 5 Sterne.

Lion

Woschi Racer
14.02.2013,
14:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter Rechner gefällt mir sehr gut lasse dir 5Sterne da
Mr.T
16.12.2012,
14:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Warum baut man nen hässlichen AMD 8 Kerner in nem Gaming Rechner? Da hättest du deutlich besseres für dein Geld bekommen...

Und die Wahl die SSD von OCZ zu nehmen ist auch alles andere als Optimal. In 2 Jahren dürfte die SSD hinüber sein.

Hardware: 2 Sterne
Gehäuse: 4 Sterne.

Summe: 3 Sterne.

Windows8
20.07.2012,
12:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Coole Kiste und vorallem geile Beleuchtung! Grüße von Wukong aus CB.
gaini
24.03.2011,
12:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mh is schon schwer zu bewerten...
die hardware ist schon echt alt und optisch ist es jetzt auch nicht so mein geschmack...
aber optisch ist auch immer schwer...
aber die teile sind doch sehr unsauber verbaut sieht son bischen aus wie "schnell schnell fertig"
wegen optik (sprich verbauung) und leistung zwei sterne abzug


Loggi_1 schrieb am 24.03.2011, 22:23:
Das mit den Kabel teuscht etwas.
Von NT die Kabel sind mit Kabelbinder an dem Blech hinten festgezogen. Kommt 3Q 2011 noch ein gebrauchter Q9550, dann sieht das schon ganz anders aus.

Mr.Nugat
20.03.2011,
01:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter Rechner, zwar nicht mehr aktuell aber reicht noch. Übrigens du hast dich verschrieben bei duo statt dou ;)
FordRacer84
27.01.2011,
14:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cool noch einer der sein Standart gehäuse verwendet hat... hab ich eben so gemacht. Richtig voll geknallt ;-)

Schau mal bei mir Vorbei *fg*

WEiter hin viel Spaß und Erfolg hier,

MfG FordRacer894

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: