Bewerte das sysProfile von M4ulwurfn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
05:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Kiste und nett geOCt, die gesamt Hardware ist erste Sahne.

Die Benches sprechen ja auch für sich..

Und bei deinem Profil kann man auch nicht meckern, sogar ein kleiner aber feiner M&M-1A+..

Hier schau ich gerne mit Punkten im Gepäck öfter mal rum.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


IronLady
17.06.2011,
14:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Klasse system.Gute HW und Schöne Bilder.Top Profil

sralskyman
16.06.2011,
21:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von so einem geilen System kann ich nur träumen!! Super Profil und super System!
BlueFortress
15.06.2011,
19:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oha, ein X6 1090T zusammen mit 'ner 6950... das riecht streng nach Leistung!
Und siehe da, Dein System hat Dich gleich richtig weit nach oben in die Benchmarks-Charts geschossen - Super! Mit OC bist Du auch schon vertraut - das macht bei so einem Kraftwerk ja auch Spaß ;-)

Die Optik kam bei Dir auch nicht zu kurz, auf blaue Beleuchtung stehe ich sowieso! Ordentlich eigene Bilder hast Du auch bereits hochgeladen, vorbildlich!
Kleiner Tip: Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Der M&M gefällt mir auch gut - sehr vielseitig und interessant zu betrachten!

Versuch vielleicht noch, Deine Kabel etwas zu "bändigen". Kleiner Aufwand - gute Wirkung für den Airflow. Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


M4ulwurfn schrieb am 16.06.2011, 22:27:
Jow mit dem Kabel hatte sich net mehr gelohnt wegen neuen Tower , da sieht das jetzt schon anders aus ;da habe ich die FP nach unten gelegt und den oberen Käfig raus damit nichts den 200er Frontlüfter stört... muss ich nur noch Fotos von machen ...


Starfox
06.06.2011,
16:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

gut ausgesuchte Hardware, sehr ausführlicher M&M Bereich mit viel Bildmaterial....dickes Lob.
Du hast den kleinen Bruder HAF 912 :-) von mir...schönes Teil.
Die Beleuchtung ist ausgewogen und noch zu extrem...weiter so..
grfällt mir
gruß
Starfox

Thunder1978
06.06.2011,
12:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy M4ulwurfn,

genau das richtige was du an Hardware hast klasse. Super gestaltet ist dein M&M Bereich. Bilder könnten nicht besser sein. Top Profil. 5 Sterne von mir.

Über dein Besuch und die Unterstützung von PDM würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

Alexius
22.02.2011,
17:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
KruppStahl
22.02.2011,
06:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes OC, die Benches Können sich sehen lassen, ausser SuperPI.
Das war aber irgenwie noch nie die stärke der AMD Sys.

MfG

Turbojuppes
22.02.2011,
00:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil, nicht schlecht was du aus der 6950 rausgekitzelt hast ;) Ich hab meine bisher noch nicht freigeschaltet.. läuft ja eh alles flüssig auf max, und bei mir würde dann ziemlich schnell die CPU limitieren. 1,6V mit dem Thuban auf 4GHz mit nem Alpenföhn Großclockner ist natürlich grenzwertig, 60°C ist schon einiges. Der M&M-Bereich gefällt mir, das mit den Spielebildern muss ich bei mir auch mal in Angriff nehmen!
Würde mich über eine Bewertung sehr freuen :)
MfG Turbojuppes


M4ulwurfn schrieb am 22.02.2011, 14:55:
ja aber die 60°C hat man nur bei so extremen Dingen wie Prime... ;)

Pyroplan
22.02.2011,
00:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes AMD-System
ist es eine 6950@6970 oder direkt eine 6970?


M4ulwurfn schrieb am 22.02.2011, 03:48:
Ne leider nur eine 6950 sonst würde da noch etwas mehr gehen ;)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Yongmini 2
- Badmax
- Xien16 LAN-PC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: