Bewerte das sysProfile von SuckOr...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
dark fortress
19.10.2011,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner PC! Schlicht aber genial!
Clinti
05.09.2011,
17:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil hast du!
Top Hardware mit klasser Hardware! Hätte gerne die gleiche Graka wie du!
Schönen M&M bereich, nur leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie man sowas macht. :D
Naja viele Grüße! 5*
Clinti

xeroftw
03.09.2011,
16:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nett, aber deine Festplatte hat doch nicht nur 1000 Umdrehungen oder? ;)
Werden wohl eher 10.000 sein ^^

Manni0019
22.08.2011,
18:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice System ;)

Du hast ja jetzt den Corsair H60 drinne?! Ich hab noch den H50.

Ist der H60 neuer und besser als der H70?

Dein Prozessor freut sich sicher über diesen Kühler....vor allem bei den Außentemperaturen momentan ^^

Wenn du lust hast kannst du auch mich bewerten ;)

MfG Manni0019

Dragon of B@man
13.08.2011,
14:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Zitat: "Jemand Tipps wie man den MM Bereich gestalten kann?"

Guckst Du bei mir!!^^;)

Gruß,

B@man


SuckOr schrieb am 13.08.2011, 14:47:
Ich hätts gerne ein wenig schlichter^^ So ein Mattschwarz fände ich gut, mit weißen Nuancen! Gibts für sowas Vorlagen im Internet?

Dragon of B@man
02.08.2011,
13:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
THX für die schöne Rückbewertung!!:)
Auch jetzt mal 5 Sterne, weil ich Dein Potenzial verspüre, das Du hinsichtlich des M&M-Bereichs aufblühen lässt... also wird sich da was ändern... sehr schön!!:)
Zitat: "Ich hab da mal ne Frage...Wie hast du das hinbekommen mit deinem Hintergrund im MM Bereich?"

Alles ist mit Photoshop erstellt worden... die Lücken zwischen den Pics und den Figuren habe ich zunächst blanko gelassen. Nachdem ich dann ein passendes Pattern gefunden habe (Art Drachenschuppen), habe ich die Blankoflächen mit dem Magic Wand Tool markiert und mit dem Patch Tool das Pattern eingefügt.
Wie Du siehst eine Kunst für sich... aber alles erlernbar. Die Figuren, die ich verwendet habe, wurden ebenfalls mit dem Magic Wand Tool herausgeschnitten und dann transparent als .PNG-Datei gespeichert.
Man muss Photoshop 'ne Zeitlang "inhalieren", dann kann man die Effekte im Alltag bestens anwenden!!;)
Alles andere ist dann verständlicherweise Betriebsgeheimnis... da könnte ich ja gleich meinen gesamten Lebenslauf preisgeben!!^^
Hoffe, dass Dir das ansatzweise weiterhilft... ansonsten jeder so, wie er will!!;)

Gruß,

B@man

Promodder
02.08.2011,
05:42 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Da gibts nichts zu meckern, sehr schönes System, tolle Hardware und ein schönes Case keine frage 5 Pkt

P.S. schau doch mal bei mir vorbei

Dragon of B@man
02.08.2011,
01:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
und Hilfe: Niemals HW auf den Teppich. Schon mal was von statischer Aufladung gehört?!? Im schlimmsten Fall schrottet die Deine HW... lieber diese antistatischen Beutel, in der sich z.B. eine Graka verpackt befindet verwenden bzw. darunter legen!!;)
Die 4 Sterne will ich damit begründen, dass ich einen schönen M&M-Bereich vermisse... ein paar Bilder wären nicht schlecht!!
Bei mir wirst Du z.B. beim Thema M&M-Bereich fündig... wenn Dich sowas überhaupt interessiert?!
Ansonsten gefällt mir Deine HW... und darum bitte ich Dich innig: SCHÜTZE SIE VOR STATISCHER AUFLADUNG!!;)

Gruß,

B@man

crossy-1
29.07.2011,
05:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo !! schönes System mit guter Hardware und top leistung.
Dein Profil hat auch alles, schöne Bilder gute Beschreibungen.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Kai-133
13.01.2011,
22:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich mag dein profiel und auch dein Rechner. Was mich nur stört ist, dass dein "2009" Rechner auch heute noch mehr als ausreichend wäre. Wieso hast du so viel Geld ausgegeben um auf Intel/nvidea umzusteigen?
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: