Bewerte das sysProfile von Alcaponek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
SLanKi
11.06.2014,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ne 690, gefällt mir sehr gut ;)
Spielball
01.05.2014,
10:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, einen schicken Rechner hast Du Dir da zusammengestellt, die Optik ist genauso überragend wie die Hardware. Die Leistung sollte noch für ne Wiele reichen.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

ziefer_p
12.01.2014,
00:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Strong, Nice and Beautiful...
Das Phanteks Gehäuse hält demnächst auch bei mir Einzug, vielleicht auch die White Edition.
5*****

l.g.
ziefer_p

tobi158
02.01.2014,
12:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein schöner und starker pc
gute wakü

tobi158
22.12.2013,
17:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein sehr schöner pc
mit sehr guter leistung was auch ne weile reichen sollte
5 sterne

NewWorldOrder82
15.12.2013,
11:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

sehr schönes System und tolle harte Ware. Ordentlich Leistung plus optisch sehr ansprechender Build. Das gibt von mir 5 Sterne und ein PDM-Vote.

Gruß Mike

Wolff1975
29.07.2013,
09:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hach misst verzei mir ich hab mich verguckt natürlich ist ein i7 3770 der große Ivy Bridge das Herzstück deines Systems .
Wolff1975
29.07.2013,
09:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein wirklich toller i5 3570K ist hier das Herzstück des Systems und dazu wurde eine Nvidia gtx 690 verbaut . Dieses Paket bietet schon einmal Leistung pur. Das hier dann eine SSD verbaut wurde zeigt mit welcher Leidenschaft dieses System erstellt wurde. Das Display spricht für sich ich bin darauf sogar etwas neidisch da ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts besseres am Markt gesehen habe die höhere wiederholsequens lohnt sich wirklich wie ich finde. Alles in allem sehe ich hier ein Spitzen System mit Vernunft , verstand und zueinander passende Komponenten ausgewählt welches sicherlich der Fachkompetenz des Erbauers geschuldet ist.
Ganz klar 5 Sterne.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- firefist235
- Affinity






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: