Bewerte das sysProfile von ArcticCooling...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
scout
20.10.2013,
19:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
wie ich sehe hast du dem 6100er schon die Sporen gegeben.
Das Teil kannst du Takten bis der Arzt kommt ;-)
Ich hatte auch schon einen, der ging bis 5,6 GHz. ohne zu schwitzen.
Was dir jetzt noch fehlt zum absoluten Glück ist ne SSD, und dann geht der Rechner ab wie ein ICE!
5***** für den Rechner, vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder mehr einstellen, würde gerne mal sehen wie das ganze so ausschaut.
Bis denne.
Gruß scout


ArcticCooling schrieb am 12.12.2013, 22:43:
Naja ab 4,4GHz wird mein FX6100 extrem durstig (+1,41 Volt) und dass lohnt sich nicht mehr.

Bilder kommen noch;)

Dapat91
18.10.2013,
19:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht toll aus :)
Gefällt mir gut :)

lenz_becker
18.04.2013,
16:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

coole hardware und super bilder!

Sehr gutes Profil ... weiter so.

anonym
18.04.2013,
15:18 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr Interessante Fotos und ein sehr nettes Sys.
Schreit aber sehr nach einer SSD die Preise sind doch mittlerweile ganz ok!
Corsair H80 ist ganz gut für den Anfang aber da geht sicher noch was.



ArcticCooling schrieb am 12.12.2013, 22:46:
Eine SSD- wozu? Meine Systemplatte benutzte ich zb dazu, um mit Fraps Videos darauf abzuspeichern dies ist ja kein Problem, da meine Spiele auf einer völlig anderen Festplatte sind. Das wäre der enzigste Punkt, wo ich von einer SSD auch wirklich einen Vorteil hätte (abgesehen von der Lebensdauer in diesem Szenario) Ob nun der PC schneller hochlfährt oder die Spiele schneller geladen werden, ist mir so ziemlich egal^^

Die H80i ist ganz schlecht für den anfang, da selbst ein 40€ Kühler besser kühlt und dabei auch noch um einiges leiser ist^^

frisuba
14.04.2013,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bekommst auch PdM von mir;)

bd

Black Shadow
14.04.2013,
14:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
schöne Hardware hast du da vor allem dein cpu gefällt mir sehr gut :)
MM bereich ist auch sehr gut

mfg Black Shadow

IlluminateD
13.04.2013,
10:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System.
Spielball
13.04.2013,
00:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, ein schönes und ausreichend leistungsstarkes System hast Du. Die Bilder sind bestimmt ein wenig überbelichtet. Deinem System würde ne SSD gut tun. Bringt nochmal nen großen Leistungskick. Ansonsten alles Supi, schönes ausführliches Profil, nur die Bilder könnten halt besser sein. ;)

mfg Spielball

pod-user
30.03.2013,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:


Moin JOar hab vor ein paar tagen dein Kommentar im Amazon Forum gelesen.
Ein paar PDM´s sind dir sicher ^_^

Hast ein Schönes System Die Leistung ist auch Top ein paar mehr Bilder wären Top

Schau doch bei mir Vorbei


Dank und Grüß pod-user


ArcticCooling schrieb am 12.04.2013, 22:45:
Danke.

Bismark
15.03.2013,
16:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Bunte beleuchtung in deinem PC errinert mich an eine Szene aus "Saturday Night Fever" aus den 70er Jahren. 1A Hardware für die es 5 Sterne gibt von mir.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: