Bewerte das sysProfile von Coachman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (160) / ()
pitbull
11.01.2015,
03:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht nach mächtig paddabumm aus. Echt Hammer.. Der erste Eindruck ist n Wow!!! mit 5 Sternen. Habe übrigens den Innenraum neu gemacht. Schaus dir mal an ;) Und ne GTX 780 SC von EVGA ist nun auch endlich drinnen :)

Mach weiter so.

lg

pit

BautznerSnef_AMD_6Co
21.05.2012,
00:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus und danke für deine nette Bewertung.
Dein System kann sich auch locker blicken lassen. Echt ein Augenschmaus. Super gesleevt und sauber verlegt. Der Prozessorkühler ist sehr sehr groß, ein Monster von einem Kühler. So eine Zusammenstellung ist auch nicht grad "gängig".
Der M&M Bereich ist nett anzuschauen.
5 Sterne. ;)

Mfg BautznerSnef

KILLER
18.03.2012,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey super Hardware mit Leistung satt! Sehr schöner M&M und das selbe Case wie ich da lass ich dir volle 5* da!!! gruß Killer
KashmiR
28.02.2012,
00:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes System...Schickes Case,sehr gute Hardware und alles schön akurat verbaut...Sowas sieht man gerne...Leistung hat der Hobel ja mehr als genug, nur bin ich mir 100% sicher das du da ne gaaanze Ecke mehr rausholen könntest(Und damit meine ich jetzt nicht Übertakten bis zur Kotzgrenze...check mal die einzelnen Komponenten ob da was ne Macke hat oder vielleicht ist auch nur falsch eingestellt),du müsstest teoretisch wesendlich mehr Dampf haben,wenn ich mir die Benchmarks anschaue...Die sind zwar schon sehr gut aber nicht gut genug,für die Bomben-Hardware!
Profil gefällt mir auch gut...Summasumarum giebts nix zu meckern;) Weiter so...5* !!!

Gruß:Tom

SXCN
18.02.2012,
15:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Coachman,

mein mtl. Anstansbesuch mit 5* war mal wieder fällig. immer noch nice anzusehen dein System.

Greetz ...
SXCN

rosebut
31.12.2011,
15:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und M&M bereich. (Meiner ist noch in arbeit)

mfg und guten rutsch!

amdAREA51
31.12.2011,
14:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes System,
das Gehäuse will ich auch haben, aber die CPU-Kühlung verdeckt ja so ziemlich alles was oberhalb der Grafikkarte angeordnet ist.

1337Kevim
19.12.2011,
23:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nabend.
Sehr schicken Rechner hast du da. Schön in schwarz gehalten und Kabel auch alle top gesleeved.
Von der HW an sich dürfte ja auch ausreichend Power vorhanden sein.
Hast du die Seitenwand des Rechners 24/7 auf oder ein Sichtfenster verbaut?
Wäre ja schade wenn ein Seitenteil dir den Blick in das PC-Innere verhindern würde ;-)

Grüße
Kevin

Bonny Pfoten Puff
19.12.2011,
18:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Berwertung ;)

hahahaha... ja auf dein Bildern kommt es wirklich Schwul rüber aber ich kann leider nichts dafür.

Eigentlich ist es rotes UV Wasser ( siehe AGB )
Ich habe die dünnen schläuche genommen damit die auf meinen Radiatoren von der H70 passen.
13/10 Schläuche sowie 2 Radiatoren kommen. Und diesmal ,, richtiges ,, Rot ;)

Mit den übertackten geht es leider nicht weil ich kein Multiplikator im BIOS habe d.h. ich muss auf ein Update von Foxconn warten.

Durch die kleinen Radiatoren sind auch meine Temps recht hoch was ein übertackten schwer mach und deswegen werden sie ersezt.

Nun zu dir ;)
Also dein System hat Leistung satt und ist auch optisch ansprechend.
Vorallem der Cooler Master V10 ist eine Wucht ;)
Ich empfehle dir noch ein Backplate für deine GTX580 was dein Rechner nochmal zusätzlich hervorhebt.

Vlt, schaffe ich über Weihnachten mein Setup fertig zu stellen.

Lg und schönes Weihnachtsfest

ottiboy
15.12.2011,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Dieser Kühler passt so gut in dein System, ist echt der Hammer!
Hardware und gesammt Optik stimmen einfach hier, gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so!

Gruß
ottiboy

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: