Bewerte das sysProfile von Exit666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Gordon Gekko
15.11.2011,
20:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für den Gegenbesuch. Auch ich habe noch einige Punkte im Gepäck.

MfG

finado
15.11.2011,
17:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey :) Dein System ist echt klasse :) Die Hardware reicht aufjedenfall mehr als aus, und dein Case gefällt mir auch sehr gut! Auch dein Kabelmanagement ist dir sehr gut gelungen! Mach weiter so und schau mal rein ;) Grüße Finado
BaMb1N0
15.11.2011,
00:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

hi

wirklich cooler rechner und viele super schöne fotos. natürlich bin ich auch ein fan vom 650D :-)

have fun
BaMb1N0

Gordon Gekko
11.11.2011,
22:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit tollen Bildern.
Top-Aktuelle Hardware, die lange Freude macht.
Verkabelung ist sehr gut gelungen.
Ich gebe 5* für Deinen tollen Rechner und würde mich über einen Gegenesuch sehr freuen.

MfG

Moonstone
31.10.2011,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da steckt Arbeit drin :-) Weiter so
DJHarDLineR
30.10.2011,
22:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey schickes system =) vorallem den Homer find ich cool
:D

SmOOtH85
30.10.2011,
20:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System und sehr schick ;)

mfg
SmOOtH85

o0 DeaK 0o
23.10.2011,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mal Simpel- auch nicht schlecht, & eine sauber Kabelverlegung..

Fehlt nur noch die schnelle Systemplatte dann rockt´s; )..

Grüße
o0 DeaK 0o

Blizzard
23.10.2011,
16:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und erstmal Danke für deine Bewertung,bin zwar noch nicht ganz fertig,aber gut zu wiesen das es jetzt schon gefallen findet.

Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern.alles sehr ordentlich Kabelmanagement und auch optisch Top

5 Sterne von mir und natürlich auch ein paar PdMs
Gruß
Blizzard

Vodka05
22.10.2011,
19:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke Danke das Kompliment kann ich nur zurück geben auch sehr sauber und top gepflegt leistung reciht auch noch ne weile aus.

Gruß Vodka

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: