Bewerte das sysProfile von Exit666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
AsHell
22.10.2011,
12:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar!

Dein System ist auch sehr schön, da gibt es nichts zu meckern -> volle 5 Sterne von mir!

Turrican81
22.10.2011,
08:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Schőnes Profil. Alles gut beschrieben und gute Bilder. Hardware ist auch sehr gut und Leistungsstark. Das gibt 5* gum Mir. Gruss Turrican81
DerMitDemCaseTanzt
22.10.2011,
05:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner rechner, vor allem sehr gute pics. homer ist auch geil :D weiter so! grüße.
Pat2204
21.10.2011,
16:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alleine wegen dem Gehäuse und dem Bildschirm ein super Profi! Gefällt mir super, vorallem mit der blauen Beleuchtung!!
Clinti
09.08.2011,
22:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System!
Dein Gehäuse ist schön schlicht und sieht sehr elegant aus!
Und zu deiner Systemleistung muss man ja wohl nicht viel sagen! Einfach Top!
Weiter so!
Gruß Clinti

numerus908
05.08.2011,
13:26 Uhr (Freitag)


Rating:

Sehr schön ich liebe Obsidian 650D xD
3gonn83
29.07.2011,
20:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cool da hat mein rechner ja einen kleinen bruder, das finde ich richtig super:)
weiter so und 5* von mir:)
gruss 3gonn

MonsteR
28.07.2011,
23:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Exit666!

5 stars von mir,von der leistung her und auch von der optik. hast das mit den kabeln auch ohne kabelmanagment im gehause echt gut hinbekommen...

BlackGamer
27.07.2011,
23:51 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Jo ich hab den selben CPU und hab ihn auf 3.8Ghz OC mit dem selben Kühler das funst locker ^^ echt geiler rechner :D

Gizmo65
06.07.2011,
08:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, und vorweg THX für den netten Kommentar. Da schmeckt der Kaffee gleich nen Tick besser ;))

Gleich was zu Deinen Bildern. Du benutzt ja eine "Canon PowerShot A420" mit 4 MP. Dennoch sind die Bilder recht klein. Ich denke mal, Du hast ein Problem, die Bilder 250 KB klein zu bekommen, ohne die Auflösung zu verändern. Wenn Du PhotoShop installiert hast, gibts da ne klasse Funktion. Die optimale Breite für SysProfile sind 1500 Pixel. Also klickst Du zuerst auf "Bild/Bildgröße... in dem sich öffnenden Fenster gibst Du oben die 1500 ein, und setze alle drei Häkchen links unten. In dem kleinen Reiter unten im Fenster stellst Du noch "Bikubisch schärfer (optimal bei Verkleinerungen)" ein, und das ganze mit "Ok" bestätigen.
Jetzt klicke auf "Datei/für Web und Geräte speichern". Dann geht ein Fenster auf, in dem Du links unten unter dem Bildausschnitt die aktuelle Dateigröße in KB angezeigt bekommst. Diese kannst Du jetzt verkleinern indem Du oben rechts in dem Fenster auf "Qualität" klickst, und den Schieber nach links verschiebst, bis die gewünschte Größe erreicht ist. Dann noch auf "Speichern", und Du hast 250 KB kleine Bilder, die dennoch eine Auflösung von 1500 Pixeln in der Breite haben.

Ansonsten ein echt schicker PC. Ein Corsair Obsidian (aber das große) wollte ich mir auch schon zulegen, es scheiterte jedoch am recht hohen Anschaffungspreis ;))
Das mit dem Kabelmanagement bekommst Du am besten unter Kontrolle, wenn Du die Kabel selbst anfertigst, und so auch die Länge bestimmen kannst. Ok, das "BeQuiet" ist dafür am wenigsten geeignet, weil es nicht Modular ist. Ich habe ein Silverstone NT, welches komplett Modular ist, also auch das 24 Pin und das 8 Pin Mainboard-Kabel konnte ich selbst anfertigen. Die original Kabel ließ ich dabei unangetastet, falls mal ein Umtausch nötig wird.

Falls Du Tipps zum Sleeven usw.. brauchst, schau mal in dem Profil vom "Xien16". Der hat da nen Link zu nem echt guten Tut eingebaut. Stecker, Sleeves, usw.. bekommst Du am besten beim Nils "MDPC-X" ;))

Noch kurz was zu Deinem Board. Soweit man mir berichtet hat, sind die AsRock Boards für Intel CPUs ja ok. Da gelten wohl strengere Richtlinien als bei AMD. Ich hatte mal ein AsRock Board mit einem AM3 Sockel für nen Phenom. Mit dem Board hatte ich nur Ärger! Eine Asus U3S6 Karte hat am PCIe 4 Anschluss nicht mit den USB 3.0 Datenraten kopieren wollen, OC Möglichkeiten im BIOS waren praktisch nicht existent usw...

Ich hoffe Du hast mehr Glück mit Deinem Board ;))

Greez Gizmo65


Exit666 schrieb am 06.07.2011, 20:52:
Thx für die Tipps! Aber die Powershaot scheint es hinter sich zu haben (Streifen). Momentan nutze ich mein Handy.

Sleeven werde ich bestimmt irgendwann, wenn mal Zeit da ist, der Winter kommt bestimmt. Momentan bin ich einfach nur froh, daß die Hardware so gut einzubauen war und es so aufgeräumt ist.

Mit meinem Asrock-Board funktioniert alles problemlos. OC ist auch kein Problem.

Man liest sich! Spätestens zur nächsten PDM-Wahl kreuze ich wieder bei dir auf.

Nehme dich auch mal in meine Empfehlungen auf!

Gruß.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: