Bewerte das sysProfile von Exit666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Munitionskiste
05.07.2011,
20:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super starkes system und der M&M ist auch ok. Lass die auch Punkte für PDM da.
Habe gerade noch ein video auf der neuen pcgh 08/11 gesehen wo dein gehäuse drin vor kam und nun wollte ich wissen ob es wirklich zu laut sein soll wie dei bei pcgh behaupten?

MfG
Munikiste


Exit666 schrieb am 05.07.2011, 21:02:
Auf niedrigster Stufe sind die Lüfter an sich nicht mal so laut. Wenn da nicht dieses höher frequente Brummen wäre. Mich persönlich stört es nicht, aber es ist schon präsent. Ist aber kein Grund, von dem Gehäuse abzuraten, dafür überwiegen die positiven Aspekte bei weitem.

crossy-1
05.07.2011,
20:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter Hardware und Top leistung
auch dein Profil gefällt mir schöne bilder.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Starfox
12.06.2011,
22:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Wahl der Hardware....reicht erstmal eine weile.
Dein M&M Bereich ist mit reichlich Info gespickt.....weiter so.
Macht was her dein System, dickes Lob.
gruß
Starfox

klon5422
12.06.2011,
21:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Sytem! Alles elbst zusammengestellt?
BlueFortress
12.06.2011,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Exit666!

Mir gefällt die Farbgebung bei Deinem Case! Mit Blau kommst Du da ganz nach meinem Geschmack ;) !

Desweiteren bildet Deine Hardware ein super Preis/Leistungsverhältnis kommt dabei aber mit genügend Dampf in allen Lebenslagen daher! Ein gutes Beispiel dafür das es nicht immer die neueste und daher sehr kostenintensive Hardware sein muß!

Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall! Versuch dabei die neun Felder so abzudecken, dass jedes Detail Deines Systems zur Geltung kommt ;) Momentan, hast Du eine Aufnahme quasi zweimal drin ;)
Leg am besten Deine Kamera auf einen Tisch, oder befestige sie auf einem Stativ, dann verwackelt es nicht mehr ;) Und Finger weg vom Blitz - der verursacht nur Reflektionen!
Du wirst Dich jeden Tag aufs neue darüber freuen und die Community hier wird es Dir danken ;)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Scaleo1982
09.06.2011,
22:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

tolle Ecke hast Du Dir da zusammengebaut. Das mit dem OBD auslesen ist ne feine Sache;-). Die Graka haste ja gut hochgezogen, Respekt^^. Insgesammt geht aber noch mehr, Der Rechner ist noch lange nicht am Ende. Weiter so...
5* kriegste....

MfG Scaleo1982

Armanogarnele
20.04.2011,
20:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schön - sauber - einfach genial - danke für komments
MaTrIxline
13.04.2011,
16:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler und leistungsstarker Rechner.Schöne Bilder.Top Profil


Mfg

ATI Gott
13.04.2011,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Teil rennt wie eine Sau :D
Intel Core i7 unter dem Kühlschrank, starke nVidia Graka und dazu noch OC! Man stecke alles in ein Raidmax Case, baue noch blaue LED-Lüfter ein und man erhält 5* vom ATI Gott!

Attackman
13.04.2011,
14:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes profil, schöne bilder, einfach nice ;)
was mich noch interessieren würde die evga wird ziemlich laut unter last oder?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: