Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
Wolff1975
19.02.2015,
15:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

AMD phenom 2 x6 schlägt in deinem System die mit Abstand besten AMD Prozessoren ihrer Zeit ein regelrechtes preisleistungs Wunder unterstützt von einer ton angebenden AMD Radeon R9 aus der Tahiti Serie ist dir eine ordentliche Leistung garantiert. Ein Downsampling des ausgabe Bildes spricht für dein Qualitätsbewustsein und zeichnet deine Fachkenntnis aus das hier natürlich ein liebevoll gestalteter M&M Bereich nicht fehlen darf versteht sich fast von selbst. Eindeutig 5sterne.
Preußenkrieger
12.12.2014,
23:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Nico

Bin zufällig auf dein Profil gestolpert und hab gesehen das du den gleichen Vormamen hast wie ich :-) . Dein Profil gefällt mir sehr gut , hast es sehr Ausführlich beschrieben und die Passenden Bilder dazu eingebracht . Der 1055T ist immer noch ein sehr guter Prozzi und mit der 280x solltest du noch jede Menge Spass haben , ich gönn es dir!
Das mit deinem Gehäuse Umbau finde ich sehr Mutig aber es ist dir auf jeden Fall gelungen und du hebst dich damit von der Masse ab :-) . Ich lasse dir auf jeden Fall 5 Sterne da und schaue bei Gelegenheit noch einmal rein !

Liebe Grüße Nico

Dragon of B@man II.
03.12.2014,
15:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Nico,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung bei DoB II. !! :)
Die Idee mit dem sog. M&M-Bereich für sysProfile war, ist und bleibt eine tolle Sache. Da kann natürlich jeder, so wie er mag, gestalten. Und es gibt viele, die auch überhaupt keinen pflegen!!
Die Mühe, die bei mir reinfließt, entspricht natürlich meinem Enthusiasmus, den ich besonders beim Mod verspüren lasse und da kratzt es mich um so mehr, das auch zu dokumentieren. Und da ich gerne mit Photoshop bastle, kam eben beides zusammen!! ^^^;)
Die Sache mit den PdM-Punkten ist legitim, denn mehrmals im Jahr PdM zu werden, wäre Provokation an den Einzelnen und Schwachsinn zugleich, denn jeder will natürlich gleiche Chancen haben. Denjenigen ohne M&M-Bereich dürften die PdM-Punkte eh nicht interessieren, denn Sinn der Sache ist ja auch ein vollständiges Profil mit Punkten zu belohnen und da entscheidet natürlich auch die Aufmachung!!
Es obliegt aber meiner Handhabe Dir wieder Punkte "reinzuquetschen"... wenn der eine nicht kann, dann kann eben der andere und verdient hast Du sie allemal. Ich verweise dabei auf den Informationsfluss, der Deinem Profil die Würze gibt!! ;)

Bis dann mit lieben Grüßen,

Alex

blodo2
21.11.2014,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys, richtig viel power, gefällt mir.

blodo

Dragon of B@man II.
26.10.2014,
11:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Nico,
und jajaja mein Ritter mal wieder... wenn es darum geht, geschwollen zu reden, ist er die Nummer 1!! ^^
B@man kann sich jedenfalls dem aktuellen Wortschatz bedienen und muss nicht wie der Ritter, den mittelalterlichen Knecht raushängen lassen... zum Glück, wo kämen wir denn als König da hin?!? ^^
Auf jeden Fall schließe ich mich den Ausreden, ähm Aussagen meines Knechts an... top System!! :)
Von mir gibt's natürlich auch noch Pünktchen!! ;););)

LG,

Alex

Knight of B@man
26.10.2014,
01:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gott zum Gruße,
es verlangt mir ab im Namen meines Herrn Euch eine Gegenbewertung zu erbringen!!
Im Zeichen des Zensus zur Ergänzung sei Euch nur noch gesagt, König B@man hat eigens für den neuen Burg-TFT eine GTX 570 aus dem tiefsten Asien herbeischaffen lassen, der er einen aktuellen Stand der HW-Technik beimessen lässt. Zumal er nicht gedenkt damit groß ins Schlachtgetümmel zu ziehen, sondern den Tätigkeiten der königlichen Büro- und Internet-Geschäfte fröhnt, die aber im Gegensatz zu DVI von Displayport und HDMI profitieren, was wiederum keiner veralteten Technik beizumessen ist!! ^^
Dem edlen Recken hier sei an dieser Stelle gesagt, dass er mit einiger Historie aufwarten kann, die sich gewaschen hat. Des Königs holden Wäscherinnen sind komplett verzückt!! :)
Euer Blatt namens M&M würde sich in jedem Falle gut auf dem Marktplatz durch einen Vorleser meines Königs vortragen lassen, damit auch der Niedrigste des fordernden Pöbels eine Erkenntnis erhält!! ^^
Gefallen hat auch die edle Plexiglas-Intarsie, die der Hofschmied des Königs ebenfalls modifziert hat, aber dazu müsste Graf von und zu Passiva das Schlachtschiff des Königs betrachten, dass sich unter dem Profil "Dragon of B@man II." verbirgt... Link ganz unten im M&M bei KoB!!
Eine 7970 kann dem, was auf seinem Pergamentum steht, immer noch beiplichten und sich in die Reihen der Lanzenstecher eingliedern, die z.B. mit einer R9 280x zu vergleichen sind!!
Alles in allem könnte das Profil des Grafen nicht besser ausfallen und mein Volk zeigt mit Wohlgefallen ein Menge Handgeklapper, was ihnen unseren Respekt entgegenbringt!! :)

Gehabt euch wohl,

KoB

Speider
12.01.2014,
16:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

huhu, wollte mal schöne Grüße hier lassen und Danke sagen für die Beratung im Forum. Top System ! 5 Sterne !
omito12
20.11.2013,
14:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo

ein super cooles Amd System und dein Profil und der M&M ist geil von mir 5 Sterne

mfg

LarsenII
05.11.2013,
11:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tach,

wow, sehr ausführlicher M&M-Bereich. Sieht man ja (leider) auch nicht alle Tage.
Schön dazu ist dann auch noch die Hardware, nebst leistungsstark.

Bleibt nicht viel zu sagen, brave 5 Sternchen.

Gruß,
Larsen

Grimmjar
14.10.2013,
22:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön und ausführlich gemacht!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: