Bewerte das sysProfile von Jagdtrieb+...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
ATI Gott
02.09.2012,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine positive Bewertung. Dein Rechner steht leistungstechnisch um Längen besser dar, auch wenn man von Modding jetzt nicht soo viel sieht :D

Dein Profil könnte ein paar mehr Bilder und einen etwas längeren M&M-Bereich vertragen. Ansonsten 5*


Jagdtrieb+ schrieb am 04.09.2012, 17:51:
Seitenteil selbst gemacht,Front ist eigentlich Schwarz,Netzteilabdeckung,Laufwerksschächte verdeckt allr Kabel gesleeved da ist schon bissl was gemacht^^

OnFire
02.09.2012,
12:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
dankeschön für deine Bewertung. Ja sleeven muss ich die Kabel auch noch. Im Moment hab ich leider nur sehr wenig Zeit zum rumbasteln am Rechner. Habe heute erstmal den orginalen Corsair Lüfter hinten im Gehäuse gegen einen Bitfenix Spectre getauscht... der Corsair hatte leider ab und zu geklackert, was mich verrückt machte xD
Dein Rechner braucht sich aber auch nicht zu verstecken. Schönes Teil. Und die Cpu ist ein Sahnestück^^, und wie du in deinem Profil schreibst, ja SSD ist echt ne geile Erfindung :D . Wollte meine auch nicht mehr missen =) Verdiente 5 ***** bekommste natürlich von mir.
Einen schönen Sonntag noch

MfG

ASUS Freak
14.08.2012,
10:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung bei mir.Zur Frage : die GPU ist im Schnitt mit 68% ausgelastet.Geht aber bei AOC bis zu 90%.

Ich kann Dein Kompliment nur erwidern.Super System :) Es fehlen nur die Passenden Bilder dazu.
Mach so weiter,
lg Sabine

Passiva
03.04.2012,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

ein schönes Häusschen hast du da. ;D
Aber auch die inneren "Werte" können sich sehen lassen. Ein geiler 6-Kerner und eine ebenso gute Crossfire- Kombi. Was mich etwas wundert sind deine leeren Benchmarks (06 und Vantage). Und naja wegen den paar Sekunden bei Super Pi ist noch niemand gestorben, solange alles geht wie's soll. xD

Grüße
Nico

FatalxCrysis
13.03.2012,
12:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles System gefällt mir alles schön verlegt und dazu noch gemoddet :) wirklich sehr gut gelungen..... Hab aber noch ne frage wo hasten die umrandung für dein Seitenfenster her ?

MfG Crysis


Jagdtrieb+ schrieb am 13.03.2012, 16:35:
Die gibts im Baumarkt nennt sich Kantenschutzprofil, sind recht günstig

voenu
08.03.2012,
17:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top AMD Sys!...
Das umgebaute Gehäuse gefällt mir sogar ein bischen...
Tja, bei SuperPi ist halt ein Intel Proz doch besser. Aber was solls!
Dafür hast du ordentlich Game-Power.
Noch ein paar Bilder mehr wären eine schöne Sache...
Gruss voenu

Anterious
05.03.2012,
18:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes Case! Crossfire rules! :)
osf81
25.02.2012,
07:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön sauber verpackte Kiste! Verdiente 5 Sterne...
--VW--
24.02.2012,
16:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey
danke für deine bewertung in meinen Profil
deine hardware is auch nicht schlecht
5* von mir
MFG --VW--

Chelrid
16.02.2012,
09:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Teil. PdM's hab ich leider keine mehr, daher gibts nur 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: