Bewerte das sysProfile von The-Silencer...

The-Silencer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Der Restposten
18.08.2015,
12:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi The-Silencer

Einen sehr schönen AMD Rechner hast du dir zusammen gebaut, der FX 8350 auf dem Asrock 990FX Extreme3 und die AMD Radeon R9 270X sind gut auf einander abgestimmt, hier bremst keiner den anderen aus so muss das sein ! Sogar AMD Arbeitsspeicher wurden hier verbaut . Mehr AMD geht kaum :-) da lacht mein Herz !
Unter Full HD sollten sie ihre Aufgaben gut meistern genauso wie es bei mir ja auch ist ;-) !!!

Bin mal gespannt auf welches System du Umsteigen wirst :-) ! Hoffe auf ZEN ;-) !

Das Gehäuse von Aerocool gefällt mir sehr gut, es passt ne Menge rein und der Airflow sollte ordentlich sein und das Weiß sieht schon klasse aus.
Wasserkühlung, Sleeves und Weiße Lüfter runden das Paket rundum ab !
Hätte ich noch PDM´s würde ich se dir geben aber 5***** sind sowieso Obligatorisch !

Dein Profil ist sehr Informativ und Sauber gestaltet .


Runde Sache , Daumen Hoch ich schau mal wieder rein wenn ZEN zu kaufen ist ;-) !


Liebe Grüße



bullet_reload
18.05.2015,
17:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo CG,

vielen Dank für den Besuch und das Bewerten meines Profils! Hat mich sehr gefreut ;)

Bis etwa Anfang des Jahres war ich auch noch absoluter AMD Liebhaber (und bin es, für gewisse Anwendungsgebiete auch heute noch), nur haben sich bei mir die Anwendungsgebiete, sowie Planung zur Effizienz und Nutzungsverhalten, etwas verlagert - da kam mir ein unwiderstehliches Angebot einfach... zu gelegen, und so sitzt jetzt - seit nunmehr fast 18 Jahren, der erste Intel unter (bald über) meinem Schreibtisch und werkelt genügsam vor sich hin.

Schade, dass deine neue Hardware noch nicht ins Profil eingepflegt ist, mehr geht ja auf heutigem Stand kaum noch. Ob und in wie weit du diese Leistung für dich beanspruchst, obliegt natürlich nur dir allein - aber ich hoffe, du hast ein paar Solarkollektoren auf dem Dach und einen umgebauten Kühlschrank für den wahnsinns-Bulldozer :D *zwinker*

Mir gefällt dein schwarz-weiß-Look ausgesprochen gut - und hier sprech ich nicht nur von den Fotos. Sehr schön aufgeräumt und mit einem klaren Statement versehen, super sehenswert und klare 5 Sterne wert.

Grüße von hier nach "da oben",

Bullet


Computergalaxy schrieb am 18.05.2015, 20:33:
Hi Bullet,
Ja die neue Hardware liegt mittlerweile hier, leider komme ich immer noch nicht zum Einbau, das juckt in den Fingerspitzen, aber ist leider so.
Irgendwie wird so ein System nie wirklich fertig, gibt halt immer wieder Neues, was reizt.
Allerdings bin ich schon wieder drauf und dran alles zurückzuschicken, habe gestern mit nem ehemaligen Kollegen gesprochen, der arbeitet eng mit AMD zusammen und die ersten Tests von AM4 mit den Zen Prozessoren laufen bereits, release spätestens in 12 Monaten.
Das muss technisch ein Quantensprung sein, wie er mir die ersten Tests erläutert hat. Wenn die Dinger so in Serie gehen, dann hat AMD nächstes Jahr wieder die Nase vorn, oder zumindest gleichauf mit Intel. Da ist es eher unsinnig sich für 12 Monate so nen kleinen Energiefresser einzubauen, andererseits reizt mich der Test... Muss mal drüber schlafen.

Danke für die Bewertung

Gruß

Galaxy

Racer0501
15.05.2015,
02:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Computergalaxy,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil. Als AMD - User hast du natürlich ohnehin schon mal einen Sympathie-Stern von mir. Ein klasse System mit reichlich Leistung hast Du Dir da zusammengebaut gefällt mir sehr und ist meinem System sehr ähnlich.
lass dir mal ein paar Punkte u. 5 Sterne da!



Computergalaxy schrieb am 15.05.2015, 10:15:
Naja, Dein System ist schon nochmal ein wenig stärker aufgebaut, dank SSD Raid und der stärkeren Grafik.
Habe gerade neue Teile eingekauft um Grafik und CPU noch etwas aufzurüsten.
Aber wir AMD Nutzer hatten es die letzen Jahre eh etwas schwerer, das wird gottseidank nächstes Jahr mit den neuen ZEN Prozessoren endlich wieder anders. Freue mich schon tierisch auf die neuen Maschinen.

Bullet572
13.05.2015,
07:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nach dem "Gespräch" im Forum, dachte ich mir schaue ich mal vorbei und ich muss dir in einem Punkt wirklich recht geben. Ein weiß leuchtendes System aufzubauen und gleichzeitig aber auch ein bestimmtes Farbkonzept zu verfolgen ist nicht ganz so einfach. Aber du hast dir scheinbar einige Gedanken über die Komponenten gemacht und auch optisch einiges rausgeholt.

Das Beste an deinem System sind für mich persönlich aber die Cluster. Ich habe bei mir zwar noch die alten Cluster, aber es sind einfach extrem schicke Lüfter. Auch die Hardware passt hier sehr gut zusammen, ich bin mal gespannt wie das System aussieht, wenn du dir wirklich eine neue GPU holst und auch die Dinge änderst, die du im Forum erwähnt hattest.


So wie das System aber aktuell ist, sind es mindestens 5 Sterne und eigentlich auch PDM's, die ich dir diesen Monat aber leider nicht mehr geben kann, weil sie alle weg sind. =(

MfG
Bullet


Computergalaxy schrieb am 13.05.2015, 12:44:
Danke, bin momentan leider terminlich etwas eingespannt und komme zu nicht viel, habe aber auch gleich mal ne Bewertung bei Dir hinterlassen.
Ja in der Tat ist es schwierig ein stimmiges Farbkonzept durchzuziehen, wenn man parallel auch einen gewissen Anspruch an die Hardware hat und nicht kitschig werden will.

Lesen uns weiterhin...

Gruß

Galaxy

scouts Coppermine
11.05.2015,
09:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Computergalaxy,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil.
Deine schwarz weiß Bilder sind dir auch sehr gelungen. Sehr gute und starke Hardware im Retrolook finde ich hast du damit voll zum Ausdruckgebracht.
Sterne und Punkte sind hier sehr gut angelegt.
LG.scout


Computergalaxy schrieb am 11.05.2015, 12:37:
Danke Dir,

ja stehe irgendwie auf den Look, mag am Alter liegen . Wobei es innen technisch noch ein paar änderungen MB, CPU , Grafik und NT technisch geben wird

Gruß

Galaxy

JohnMainhard
10.05.2015,
11:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch von mir kriegste schöne Punkte reingedonnert! Super umgesetzt und sehr sehr stimmig!!


Gruß JM

omito12
10.05.2015,
09:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

super geile AMD Maschine in ein schicken Chassi verbaut ganz klar 5*****und noch einpaar PdM


Gruß omito

rinkurikara
09.05.2015,
20:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eine edle, kompakte und sehr hübsche Maschine mit mehr als genug Power. Erinnert mich stellenweise auch sehr an meinen PC ;) Das Weiße Design ist echt top und passt Super.
Viel Spaß beim Zocken!


Computergalaxy schrieb am 09.05.2015, 22:56:
Ich war selbst überrascht, hatte das Gehäuse gesehen und da war klar, muss das System nochmal umbauen und am Ende war das System schon sehr geil. Alles wegen eines Gehäuses von Aerocool, ausgerechnet die, hätte früher ein Aerocool Gehäuse nicht mal mit der Zange angefasst, aber das Ding hab ich gesehen, angefasst und war begeistert....

Bismark II
09.05.2015,
11:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein 1A AMD System finde ich. Vorallem das Gehäuse gefällt mir gut. Die Schwarz/Weiß Fotos von deinem System, haben so einen gewissen Scharm der 20er Jahre, finde ich gut. Gebe dir natürlich für dein System 5 Sterne, PdMs kann ich dir erst nächsten Monat geben da ich für diesen Monat schon alle Punkte vergeben habe.


Computergalaxy schrieb am 09.05.2015, 14:24:
Ja, mag es schwarz-weiß, schlicht elegant halt.....

rhcp
09.05.2015,
08:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Juten morrrgen :).

Kann ich nur zustimmen, sehr sehr schickes system, schön aufeinander abgestimmt. Farblich ne bombe :).

Ja ja was man nicht alles mit amd machen kann wa :).

Points und pdms gibts dafür natürlich!

Greeetz


Computergalaxy schrieb am 09.05.2015, 13:00:
Danke, ja, habe seit fast 20 Jahren beruflich eine enge Beziehung zu AMD, daher nutze ich solidarisch die AMD Basis, wobei ich auch Intel Systeme habe. Ich bin halt kein bunt und BlingBling fan, sondern bevorzuge schlicht und edel mit schönen Formen. Das System war halt nicht geplant, sondern ist so "gewachsen" und jetzt bin ich zufrieden

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: