Bewerte das sysProfile von The-Silencer...

The-Silencer lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
IMPERIUM ROMANUM
15.01.2013,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Diese Hardware Kiste ist echt genial...

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOORE Power

will auch so einen haben !

(Ich hab mich dann doch für eine AM3/AM3+ System entscheiden)

sascha.erl
09.04.2012,
16:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön, schön... noch ein Bulli Nutzer ;)

Schön gegliedertes Profil, ganz klar - SAUBER!
Da wird mir mal wieder bewusst, das ich meins doch mal überarbeiten sollte <.<

Die vollen 5Sterne gibts einmal zum PdM, und 5 in der Bewertung allgemein (Profil + Forum)

MfG


Computergalaxy schrieb am 09.04.2012, 18:23:
Da fahren wir ja ein sehr ähnliches System, ok, Du baust auf Wasserkühlung ich auf brachiale Luftkühlung, aber im Großen und Ganzen sehr ähnliche Grundsysteme.
Ich bin mit dem System derzeit 1a zufrieden, läuft super stabil und gut trotz 4.2GHz Taktung. Habe ihn neulich mal auf 4.9GHz gedreht, da musste ich aber mit der Vcore auf fast 1,5V und das wars mir dann doch nicht wert, bleibe auf 4.2Ghz, damit habe ich optimale Leistung.

Shadowchaser
28.03.2012,
16:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Galaxy!

Schön abgestimmtes System. Dein Case gefällt mir auch. Mit der Kühlung da wirste bestimmt noch das Optimum rausholen. So wie du es anstrebst (-;

Man sieht sich!

Shadow

izu51
22.03.2012,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Tipps und super System :D

Echt Klasse :)

osf81
08.03.2012,
20:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dicke Hardware, sauber verpackt...schön anzusehen...verdiente 5 Sterne!
SnAcKpAcK
08.03.2012,
12:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes schlichtes System, doch die Casebadge's hätte ich vielleicht weggelassen aber sonst...nice!


Computergalaxy schrieb am 08.03.2012, 12:38:
Die sind schon wieder weg ;-) Haben mich gestört, im Rahmen der letzten Modifikationen habe ich die entfernt

deoroller
29.02.2012,
02:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Hardware ist gut aufeinander abgestimmt. Bei einer HD6870 reicht der FX-6100 locker.
Bismark
28.02.2012,
13:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System hast du da. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Wolff1975
28.02.2012,
00:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich freue mich immer wider auf einen gleichgesinnten Hardware Enthusiasten zu treffen den ein Professioneller Zambezi AMD 6 Kerner stellt hier die Basis des Systems. Unter die Arme greift ihm eine leistungsstarke AMD Radeon HD 6870 die mit den ihr heute und auch morgen gestellten aufgaben mit Leichtigkeit klarkommt. Abgerundet wird dieses System von einer SSD die den nötigen Boost gibt um der restlichen Power Hardware gerecht zu werden. Das das ganze nicht schlecht ausehen muss beweist du durch dieses Profil das Schlichte Design deines Gehäuses kommt hier verdammt Stylisch rüber.

Eindeutig. Dafür vergebe ich gerne 5 Sterne. (wie laufen die neuen FX Prozessoren den so ? habe noch keinen im Einsatz gesehen...)


Computergalaxy schrieb am 28.02.2012, 09:15:
Danke für die Blumen, nicht nur das wir den Nachnahmen und das Baujahr teilen, offensichtlich haben wir auch ähnliche Ansichten, liegt wohl am guten Jahrgang ;-)
Mir kam es in der Tat darauf an, so kompakt und "unscheinbar" wie möglich zu bleiben, was die Konzeption des Systems angeht, allerdings ohne auf Leistung zu verzichten.
Zum Thema Bulli, der aktuelle Zambesi läuft zufriedenstellend, mehr aber auch nicht, habe gerade einen FX-4170 im System meines Sohnes verbaut, zum Zocken ne gute Wahl, der kommt mit einem Standardtakt von 4x4.2GHz und läßßt sich deutlich über 5GHz takten.
Ein echter Lichtblick sind dennoch die neuen Pildriver Bulldozer, die liefern endlich einen angenehmen Leistungssprung im Vergleich zu den Phenoms und Zambesis, aber ich kenne sie bisher nur aus der Firma als ES ( Engineering Sample ) und unter Win8.
Da erreichen die Piledriver endlich das Sandy Bridge Niveau und teilweise sogar mehr.
Hoffe die Serienmodelle bleiben identisch. Dazu kommen demnächst die neuen 1090 Chipsätze, mit denen wird dann die neue Prozessorarchitektur erst voll genutzt, bisher gab es ja nur die aufgehübschten Altchipsätze die die Architektur nur teiweise unterstützt haben.
Alles in Allem sehe ich da gutes Zukunftspotenzial.

Gruß
Galaxy

Bullet572
27.02.2012,
14:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

auch wenn wir im Forum nicht immer einer Meinung sind, finde ich dein Bulli System echt schick. An der Leistung gibt es nichts zu mäkeln, in wie weit sich der Zambezi noch steigert bei Windows 8, weiß ich nicht und ich glaube auch erst an einen wirklichen Leistungsschub, wenn die Final von Win 8 auf dem Markt ist, allerdings denke ich schon, dass sich die Leistung etwas verbessern wird.

Vom Design her finde ich deinen Rechner echt schick, vor Allem der Lüfter mit den blauen Rotorblättern fällt stark auf, was mir persönlich echt gut gefällt. Die HD6870 ist eine rundum gelungene Karte, mit ordentlich Leistung, und passt finde ich sehr gut ins system.


Das einzige, was du meiner Meinung nach noch etwas verbessern könntest, wäre der M&M Bereich, so viel Text empfinde ich da eher als störend, aber gut das ist Geschmackssache. ;)

MfG
Bullet


Computergalaxy schrieb am 27.02.2012, 15:44:
Wir sind nicht immer einer Meinung, aber immer öfter ;-)
Der Bulli hat sich unter der Testversion von Win8 schon deutlich verbessert, aber der neue Bulli Piledriver ist echt mal ein richtiger Sprung. Jetzt hat sich noch rausgestellt,, dass man die Bullis allesamt zum 8 Kerner freischalten kann.
Die Grafik habe ich modifiziert, da sitzt jetzt ein Accelero drauf, im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem System, wollte was kleines und habe was kleines, leise und stark genug für alles was ich vor habe.

Denn MM Bereich streiche ich dann wohl mal zusammen ;-)

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: