Bewerte das sysProfile von Lantash Kritei...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
XFX_PCx
01.03.2011,
21:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung.
Deine Hardware schaut eig auch noch ganz Ok aus. Ein paar mehr Bilder würden deinem Profil noch gut stehen. ;)
Gruss
XFX_PCx

Pc Aendu
12.02.2011,
10:50 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Klasse Profil u klasse Hardware!! jedoch würde ich mal die Graka Upgraden!! die ist nicht mehr so der Hit,ansonsten 5*

Gruss Pc Aendu

Drachenlord
02.02.2011,
18:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
Vielen dank für deinen Kommentar, hast aber auch ne tolle Hardware und ich finde das CoolerMaster Elite RC-430 richtig schick! ;-)

Gruß Adam

Alexius
01.02.2011,
18:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Spitze, gefällt mir !!!
N1ghtf7y
01.02.2011,
16:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Schönes Sys!!!!!
Super Hardware!
also dicke 5*****
würde mich auch über feedback freuen....

Dragon of B@man
01.02.2011,
14:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

jabe mich über Deine Bewertung gefreut!!:)
Bei der Seitenscheibe mit dem Dragonlord-Logo handelt es sich nciht um einen billigen Aufkleber, sondern um ein lackiertes Logo im Zubehörangebot von Lancool.
Guckst Du hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Lancool-W-KM2AB-5-Window-Seitenteil-K56-K58-K60-K62::13924.html

Insgesamt habe ich nun drei versch. Seitenfenster... Standard, Dragenlord und das mit dem rechteckigen Ausschnitt.

Dragenlord wird dann benutzt, wenn ich meinen Mod auf LAN-Partys oder Mod-Treffen zeige!!;)

Gruß,

B@man

Gizmo65
25.01.2011,
09:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moinsen, und THX für Deinen Kommentar :))

Ich würde Dir, wenn Du auf Schwarz stehst, das Corsair Obsidian empfehlen. mMn eines der schicksten Cases momentan ;))

Hardware, na ja. Bevor Du ein neues Case kaufst, lieber ein Board/Cpu/RAM-Upgrade, am besten die neue "Sandy Bridge" von Intel. Rennt wie Sau, und is nichtmal so teuer wie mein X58er System.
Profil bislang recht ordentlich aufgebaut.

Tipps: Viele Bilder, selbstgemachte! Beim Knipsen ein Stativ benutzen, und bei Tageslicht! Sieht viel besser aus als geblitzte Bilder. Einen "Manuellen Modus" (M) gibts bei fast jeder Cam.
Produktbilder: wenn dann nur in den PicLines, bessser aber garkeine Herstellerbilder.
M&M Bereich: Am besten siehts aus, wenn Du einen Hintergrund mit Photoshop (oder falls Dir das zu teuer ist Gimp) mit einer Auflösung von 1500x10000 Pixel erstellst, und Deine Bilder in der richtigen Größe drauf packst. Überhaupt solltest Du auch bei den anderen Bildern auf eine Maximalbreite von 1500 Pixeln achten. Ergibt die beste Darstellung hier.

Also, da ich grundsätzlich auch das Profil bewerte gibts erstmal 3*** für den Aufbau.

Dann mach ma weiter so! ;))

Greez Gizmo65

PaPa
23.01.2011,
10:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na die Hardware hört sich gut an, nur schade das du noch keine Bilder drinne hast. Gebe aber denoch 5 Sterne.
Pc_Tuning_Leipzig
22.01.2011,
20:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

im aufbau ganz gut, obwohl du sage mal so für 2010/2011 relativ ältere komponenten hast aber egal. 2142 habe ich auch ;-) findch geil.
lass dir aber mal grüße da. denke mal das die bilder bessa aussehen als viele daten. man sagt ja bilder sagen mehr als 1000 worte ;-)


Lantash Kritei schrieb am 23.01.2011, 09:27:
für meine arbeit/gaming sachen brauch ich net die neuste technik, da tut es auch die von gestern xD ich leg mehr auf obtik so wie du schon sagtest ein bild sagt mehr als 1000 worte xD

MaFcPOM
06.01.2011,
22:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

da das profil noch im aufbau ist, gebe ich dir schonmal 5* als motivation


Lantash Kritei schrieb am 23.01.2011, 09:27:
year danke ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Lantash Laptop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: