Bewerte das sysProfile von Black Seven...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Eagelhawk
09.08.2013,
01:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Er ist ein wenig in die Jahre gekommen dein PC, deswegen wäre es gut die GPU falls du neuere Spiele die kommen flüssig zocken willst upzugraden sonst super Case-Style, man sieht auch dass du viel Arbeit rein gesteckt hast
SintoxX
07.01.2013,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Finde deinen Rechener sehr gut sieht richtig Nice aus hast mal 5* ;)


Black Seven schrieb am 07.04.2013, 14:56:
Danke =)

olaf
05.07.2012,
09:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wie Black Seven nein green Seven

5 ***** sterne von mir

Bismark
03.07.2012,
07:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Farbgebung deines Gehäuses sagt mir nicht ganz so zu, aber ok jedem das seine (Meines ist auch nicht besser). Von der leistung her ist deine Hardware gut und reicht locker für Spiele.
Willimarzipan
02.07.2012,
22:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System ist schon etwas einzigartig. Den ersten PC, den ich in Weiß und Grün gesehen habe. Lackieren kannst du ganz gut ;). Wie hast du das denn eigentlich lackiert? wollte meine Silbernen Blenden hinten schwarz lackieren. Wie geht man da am Besten vor?
Ansonsten gibt es hier nichts zum Meckern und von mir gibt es 5 Sterne ;). Mach weiter so!!!

PsychoShade
02.07.2012,
22:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was für ein geniales Geschoss ist das denn??? Wieviel Stunden hast du denn daran gehockt? Respekt man, für diese Arbeit. Geiles System, toller M'n'M-Bereich
hast mal 5***** Sterne verdient - bekommst auch PdM wenn wieder verfügbar. LG PsychoShade


Black Seven schrieb am 28.08.2014, 09:09:
Ich dank dir =)

olaf
21.06.2012,
09:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

was soll man da noch sagen 1A 5 * und PDM.s
shooterB
06.06.2012,
15:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wird ja immer besser ;-) geile Kiste!!! 5 Sterne + PDM von mir ;-) haste Dir echt verdient !!!


Black Seven schrieb am 12.06.2012, 19:43:
Dankeschön =)

d33_k4y
13.05.2012,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöne Verarbeitung! Interessante slotwahl fürs DVD-laufwerk.


Black Seven schrieb am 12.06.2012, 19:43:
Vielen Dank =)

FatalxCrysis
03.05.2012,
13:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Modding System ist auch cool dafür 5* und Pdm's ;)

MfG Crysis


Black Seven schrieb am 12.06.2012, 19:43:
Cool, vielen Dank =)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: