Bewerte das sysProfile von SyntaxX_3rroR...

SyntaxX_3rroR lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Belle
24.05.2011,
18:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast ein tolles System und einen schönen Mod & Misc - Bereich, allerdings habe ich noch was zu bemängeln:
- CPU Takt sollte den Maximalwert darstellen
- technische Daten könnten ausführlicher sein (RAM Speed z.B.)
- Bilder sind relativ klein
- keine Bilder vom endgültigen Innenleben des PC
- wenige Benchmarks durchgeführt

Die Kritik ist konstruktiv gemeint ;)
mfg


SyntaxX_3rroR schrieb am 24.05.2011, 18:11:
CPU Takt via CPU-Z
RAM auch mitm Tool
Bilder müssen so groß sein, da sonst lange Wartezeiten entstehen!
Am Innenleben bastel ich grad (Lüfter eingebaut und Kabel müssen neu verlegt werden).
Benchmarks mach ich erst wenn Wasserkühlung drin ist und ich CPU Overclocken kann.
Mich plagt erst einmal die Kühlung meiner Grafikkarte, da diese trotz des hohen Presies schlecht ausfällt.
Die großen Bilder pack ich noch in ne HD Galerie.

Mfg SyntaxX_3rroR

BlueFortress
21.05.2011,
08:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Frankfurter ;-)
Ein richtig schickes System hast Du gebaut. Der 1090T als BE - heißt das mit offenem Multi? Leistung hat er offensichtlich richtig gut!

Dein M&M gefällt mir sehr gut, schöner Alu-Look, gut strukturiert und interessant beschrieben. Mein Kompliment! Ihr habt alle so tolle Kamera's... da kann ich mit meiner F200EXR eigentlich einpacken ;-)
Lade Dich auch herzlich auf mein Profil ein. Wenn es Dir gefällt, würde ich mich über ein paar PDM's freuen... ;-)

Gruß Brunke

sLiX
18.05.2011,
15:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System mit sehr aufwendigem M&M Bereich, gefällt mir!
Allerdings würde ich über einen baldigen CPU Kühleraustausch nachdenken, da der Boxedkühler doch ein wenig zu Laut für seine geringe Kühlung ist!
Mach weiter so, 5*.

ATI Gott
15.05.2011,
17:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr viel Leistung hast du auf jeden Fall. Mit deinem Profil hast du dir auch soweit viel Mühe gegeben. Also von daher 5* für dich!

Bilder vom Innenleben wären noch schön ;)


anonym
15.05.2011,
01:16 Uhr (Sonntag)


Rating:

moin.
yo, hier ist der link:
http://www.revoltec.net/revoltec.net/index.php?StoryID=9&GroupID=331&WorldID=330&websiteLang=de
hab mir die revoltec smd 15 gekauft (2 röhren+fernbedienung+controller) und danach das erweiterungsset smd 09.
grüße
nuc

Kaeltas
13.05.2011,
23:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schonmal vielen Dank für deine ausführliche Bewertung,
das mit den Bildern werde ich demnächst mal beheben(Kamera ist gerade neu, muss mich erstmal eingewöhnen :D) wenn ich Zeit habe das Baby irgendwo nach draußen zu tragen.

Dein Profil gefällt mir auch schon sehr gut, solide Hardware, schöner M&M-Bereich und gute Benches, einzig ein paar mehr schöne Innenansichten fehlen noch :D

Zu deiner Frage: Ich habe gerade nochmal gebencht und kann dir nur folgende Teilscores sagen:

Your Score Target Score for your Hardware
Overall Score P5248 P5200
Graphics Score P4885 P5000
Physics Score P8352 P6800
Combined Score P5256 P4900

Kannst ja bei dir nochmal schauen und mir dann antworten wie die Werte bei dir aussehen. Aber ja, die CPU zieht das ganze schon schön nach oben :D

Schöne Grüße


SyntaxX_3rroR schrieb am 14.05.2011, 00:54:
Danke, also mit Wakü gibts dann neue Benches !

LiLKinG
13.05.2011,
18:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top System, Gutes Profil, M&M Bereich gefällt mir!


SyntaxX_3rroR schrieb am 13.05.2011, 21:30:
danke, welch eine ehre, dass du mein profil besuchst =)

viper
13.05.2011,
17:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, bezüglich grafikbearbeitung werde ich dir nacher 'ne mail schreiben, eventuell hast paar tipps bezüglich Gimp /Paint.Net .
Dein System ist wirklich Top, leistungstechnisch auch 100% für alle möglichen anwendungen! Der Modding und Misc Bereich ist dir auch sehr gut gelungen, die Qualität der Fotos ist wirklich sehr gut, das profil kann sich sehen lassen ! 5/5 *****!
mfg
viper


SyntaxX_3rroR schrieb am 13.05.2011, 17:32:
Jop, mach das
Ich zieh PS vor !
Danke für die Bewertung übrigens !

Mantis@Zowie
11.05.2011,
14:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes system mit leistung.Gute auswahl an Harware.Schöne Bilder.Top Profil


SyntaxX_3rroR schrieb am 13.05.2011, 15:30:
Sobald Lüfter und Wasserkühlung drin sind, sowie eine Lüftersteuerung, gehts ans OC ;)

asad.khan@gmx.de
10.05.2011,
00:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So, da du es ja kräftig nachgebessert hast, gibts die verdienten 5 Sterne. Schau mal bei mir vorbei. Hat sich viel verändert.

Gruss, Asad


SyntaxX_3rroR schrieb am 13.05.2011, 15:31:
Das Profil is aber noch nich ganz fertig.
S gibt n neues Design mit Runenbändern und vlcht nem anderen Hintergrund !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: