Bewerte das sysProfile von SyntaxX_3rroR...

SyntaxX_3rroR lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Yongmini 2
28.04.2011,
14:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schoenes profil mit tollen selbstgemachten fotos.
(leider musste ich meine fotos damals alle mit einer digicam machen, aber sich extra nur wegen sysprofile eine dicke cam zu holen wollte ich auch nicht^^ hobbyfotograf bin ich naemlich nicht. )

zu deinem profil:

leider fehlen noch einige weitere informationen, aber dein profil ist ja noch jung, von daher sehe ich das nicht so eng ;)
dein m&m bereich ist auch schoen geworden, vermisse aber auch einige fotos vom innenleben. damit meine ich z.b. eine gesamtansicht vom inneren deines gehaeuses, verarbeitung, verkabelung etc. auch wenn es kein window-kit ist.

ausserdem vermisse ich hier auch eine ssd ! was bringt dir starke hardware, wenn man so einen bleifuss a la hdd hat^^

nichts desto trotz, auf jeden fall 5 sterne fuer alles zusammen.

ich schaue spaeter mal wieder vorbei, vllt. ist dein profil bis dahin ja fertig.

mfg yongmini~


SyntaxX_3rroR schrieb am 28.04.2011, 15:31:
Ne SSD kommt für mich leider aus Kosten/Nutzen Gründen nicht in Frage !
Eher investier ich in ne Wasserkühlung, Lüfter und n neuen Monitor (24")
Und danke für den Tipp mit der Innenansicht. Das Foto hab ich gemacht, aber vergessen einzubaun ...
Verkabelung dürfte man bei mir glücklicherweise kaum sehn ;)

Kümmer mich drum, hoffe das is bald fertig, dann sag ich dir bescheid !

FireballCH
28.04.2011,
13:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, danke für deine Bewertung, es folgen weitere Bilder, wenn ich meine optionale Lüfter bekommen habe ;)

Du hast ein super Sys. AMD ATI ftw :P Und auch schöne Bilder und eine super Kamera hast du da ;)

Gruss
FireballCH


SyntaxX_3rroR schrieb am 28.04.2011, 13:27:
Danke, ich bewerte dich dann neu !
ATI & AMD FTW !

Thunder1978
28.04.2011,
09:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jetzt sieht es schick aus dein M&M Bereich. weiter so.

Gruß Thomas


SyntaxX_3rroR schrieb am 28.04.2011, 09:41:
Vielen Dank

SpeedPTP
26.04.2011,
18:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi ,
erst mal danke für deine bewertung!
Ja recht haste habe in letzter zeit einiges nachgerüstet, daher nich mehr alles aktuell bilder sind in arbeit!
Wollte mir eigentlich ein ganz neues sys zusammestellen das wird aber noch ein paar tage dauern^^
Lg Andy

Crysis_Freak
25.04.2011,
13:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,Vielen Dank für Deine Bewertung.
Beim Namen Syntax Error denke ich doch glatt an meine ersten Computer.
Bei Basic las man diesen Ausdruck häufiger,vor allem wenn sich das System augehängt hat ;) ... das ist lange her...

Zu deinem System :
Die Hardware ist schonmal sehr gut.Der Hexa stellt die Krone des Sockel AM3 dar.
Das ist sehr gut gewählt.Die Grafikkarte ist für ein Mittelstarkes System (bezieht sich auf die Gamingleistung) sehr ausreichend dimensioniert.
Den Boxed Lüfter hätte ich allerdings nicht montiert,Aufgrund der Lautstärke und der zu hohen Temps.Das ist aber natürlich immer eine Preisfrage.
Dein Profil gefällt mir sehr gut.Vor allem die Detailaufnahmen z.B. von der CPU.
Da meine 08/15 Kamera bei weitem nicht so schöne bilder Erzeugen kann,muß ich auf soetwas leider verzichten.Ich denke aber das meine auch als brauchbar durchgehen.
Dein M&M ist auch gut gestaltet.Ich bin gespannt auf das Projekt Sabertooth.
Allerdings frage ich mich dann,ob Du auf Intel umsteigen willst ? Für AMD ist ja derzeit noch kein Sabertooth Board vorhanden...nun ja ich denke das würde den Bewertungsrahmen sprengen,also lasse ich es dahingestellt.
Ich finde Dein System und Profil Top,darum bekommst Du auch 5 Sterne von mir.
Geetz Crysis_Freak


SyntaxX_3rroR schrieb am 25.04.2011, 22:51:
Mit dem Projektnamen habe ich eigentlich nicht an das MB gedacht ;)
Danke für deine Bewertung und falls du Hilfe brauchen solltest, frag einfach.
SyntaxX_3rror heiße ich wegen der schönen Fehlermeldung meines Taschenrechners XD

N-dition
25.04.2011,
03:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin,
nettest AMD system, gefällt mir, bisl farbe reinbringen und bischen mehr aussergewöhnliches dann ist optimal,
Dein M&M bereicht ist wirklich gut, nicht so wie bei mir^^
naja die fotos sind i-wie net besonders, dafür dass du so ein gutes equip hast, mach mehr draus ;)

melde dich wenn du dein profiel updatest ;)

MFG
N-dition



PS: tät mich über dein feedback freuen!


SyntaxX_3rroR schrieb am 25.04.2011, 03:32:
An meinem PC gibts auch noch nix außergewöhnliches ...
Der Mod kommt noch


SyntaxX_3rroR schrieb am 25.04.2011, 04:00:
Außerdem sollo das Profil schlicht bleiben

Nanotech
25.04.2011,
01:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes AMD System hast Du da. Meinem Vorredner möchte ich auch zustimmen eine SSD wäre echt lohnenswert bei deinem PC.

Kamera ist auch gut habe die Vorgängerversion die EOS500D. Habe aber gesehen haste nur das KIT Objektiv ein Zoom oder noch ein Weitwinkel sind immer zu gebrauchen. Stativ ist gut.

Da Du die Black Edition (freier Multiplikator) hast wäre ein CPU Lüfter noch lohnenswert zwecks übertaktung bin selbst gerade dabei meinen EKL Brocken in Rente zu schicken und mir den Prolimatech Genesis zu holen.

Aber sein wir mal ehrlich Computer ist wie ein Auto man wird niemal richtig fertig mit dem rumbasteln.

asad.khan@gmx.de
24.04.2011,
18:58 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Mein Fehler, die Grafikkarte ist eine 6950 und nicht wie ich las 6850. Dafür gibts nochmal ein Stern drauf! ; )

Gruss, Asad

asad.khan@gmx.de
24.04.2011,
18:54 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung. Leider muss ich dir nur 3 Sterne geben, da ich kein aussergewöhnliches System sehe und dein M&M Bereich ist zwar mit "etwas" mehr PICS ausgestattet als meins, aber dennoch bietet es nichts, was sich lohnt es überhaupt anzuschauen. Wenn du dein System etwas aufpeppeln (GPU Modding, CPU Modding) dann überleg ich mir mit den Sternen nochmal!

Viele Grüsse,

Asad

p.s. Hol dir ne gescheite Grafikkarte, die bremst deine CPU !

red-thunder_hh
24.04.2011,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System, Gutes Profil, M&M Bereich gefällt mir!

Evtl. mal ne SSD als Systemplatte nachrüsten, das bringt dir noch mehr Speed in Sachen Bootgeschwindigkeit und Anwendungsstarts ;)

MfG red-thunder_hh


SyntaxX_3rroR schrieb am 24.04.2011, 19:08:
Jop
Neben nem H70, der Beleuchtung, der Lüftersteuerung und den Lüftern steht ne SSD auf der Liste ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: