Bewerte das sysProfile von SyntaxX_3rroR...

SyntaxX_3rroR lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (64) / ()
Thunder1978
16.04.2011,
11:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

Super system, deine Karte ist super.
Bilder und M&M Bereich fehlen noch.

schau mal vorbei Kommentar und PDM erwünscht

Gruß Thomas


SyntaxX_3rroR schrieb am 17.04.2011, 13:55:
Das lag an einem Fehler meines Hosters :(
Kannst dirs ja nochma ansehn

IronLady
13.04.2011,
13:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hört sich doch super an Dein Sys, leider nur hört, da die Bilderfehlen, wirklich schade...


SyntaxX_3rroR schrieb am 13.04.2011, 15:07:
Vom Zusammenbau ngibt es leider kaum Fotos :(
Da zählte nur, das das Teil endlich läuft.
ALLE Fotos, bis auf die Pics der Speedtests habe ich selbst erstellt. Fotoarbeit + Bearbeitungszeit ca. 5 Stunden.....
Fotos gibts vom Innenleben erst, wenn ich das Kabelchaos bewältigt habe ...
Bis jetztz würde man nur Kabelsalat sehen

Pasipas96
12.04.2011,
22:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes System, doch du könntest evtl. noch ein paar bilder reinmachen und uns allen hier zeigen, wie du das ganze verschraubt hast.


SyntaxX_3rroR schrieb am 13.04.2011, 21:18:
^^ ich würd ma sagen mit dem Schraubenzieher und den beigelegten Schrauben :]
Bilder des Zusammenbaus s.o. (gibt es niet)

Fenics
12.04.2011,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Meine PC-Schutzsoftware puffert meinen gesamten Traffic, und dann kommt soetwas bei raus, xD Ja Ich hatte vor Kurzem erst meine Bilder ausgemistet, da diese zu alte waren und Ich mich dazu entschlossen hatte demnächst mal neue zu machen^^

Dein Sys ist eine schöne und Kraftvolle Zusammenstellung, leider hast du keine Bilder von deinem Case samt Hardware, darum von mir "nur" 4 Sterne ;)

Greetz Fenics


SyntaxX_3rroR schrieb am 12.04.2011, 19:50:
Das liegt daran, das ich 2 Gehäuse habe und dabei binn, das Xigmatek Asgard zu lackieren, ihm ein Fenster zu verpassen, dieses zu beleuchten und gravieren :)
Alles braucht seine Zeit un ich binn pleite :)
Hab n 3D Modell des Gehäuses erstellt, soll ichs auch uppen ?


SyntaxX_3rroR schrieb am 12.04.2011, 20:37:
Hab s nochma überarbeitet ^.^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: