Bewerte das sysProfile von -Daniel-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
PowerHTPC
14.05.2013,
13:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Daniel,

wirklich schönes System, das wirkt in sich stimmig, sowohl optisch als auch von der Komponentenwahl her. Deine Verarbeitung überzeugt mich auch absolut! Bau dein Profil einfach noch ein wenig mehr aus und schon kriegst du permanent hohe PdMs! :)

Gruß

PowerHTPC
----------------
http://www.sysprofile.de/id163770

GHOZT
01.02.2013,
11:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Asolut schicke Kiste, wobei ich gern mal eine Gesamtansicht hätte um mir einen besseren Eindruck zu machen. Das Profil braucht mehr Bilder und einen M&M... ist doch so interessant.

5 Sterne und weiter so!

Spielball
01.02.2013,
09:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, die Optik Deines Rechners ist trotz derwenigen Fotos spitze und macht Lust auf mehr. Die Hardware weiß auch zu gefallen, aber den 3DMark 2011 mußt Du noch mal neu auflegen mit dem neuen Prozi. Ansonsten wäre es schön, wenn Du Dein Profil weiter ausbauen würdest.

mfg Spielball.

Eqilibrium33
31.01.2013,
21:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo echt ne geile Optik und cooles Setup!! weiter so Lg
SpeedX4
31.01.2013,
11:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine 3D Mark 11 werte stimmen ja nicht :D sind noch mit deiner alten HW. Hatte mich schon gewundert :D

Ansonsten Nice system, was für ein Radi benutzt du ?

Iceman
18.01.2011,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.

Dein Gehäuse hatte ich vorher als Big Tower. Leider war es mit 5 Lüfter auf dauer etwas laut. Bei der CPU geht auf jeden Fall noch was :) Ansonsten ebenfalls 5 Sterne.


Zu Deiner Frage wegen dem FSB: Hast Du mal versucht den RAM als DDR2-800 laufen lassen? Dann den FSB anheben (der Speichertakt geht eh automatisch mit hoch). 471 Mhz FSB wären 4 Ghz beim 8.5er Multi, der RAM sollte da keine Probleme machen. Ansonsten gucken was man über die Spannungen noch erreichen kann (FSB Termination Voltage und entsprechend die GTL Voltage angepassen. Ich hab 1.3V und 0,63 GTL). Evtl. wirst Du die Vcore auf 1.3V und mehr anheben müssen (leider steht sie bei Dir nicht im Profil). Muß man aber testen was die CPU braucht. Für 4.25 Ghz brauch ich z.B. schon 1.45V und auf dauer ist das schon etwas zu hoch mit Luftkühlung.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: