Bewerte das sysProfile von N30S...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
IMPERIUM ROMANUM
15.09.2013,
12:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

M&M ist wohl immer noch in Arbeit und das schon seit ( 31.03.2012, 12:04)

Man das ist wohl eine richtige Dauerbausteller^^

Interessant wie mit der Hardware so umgegangen wird.

AMD Power !

ziefer_p
10.04.2012,
16:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
glaub Ich Dir, dass das Spaß macht, mit Deinem AMD Power Gespann :-)
Beeindruckend!!!
5*****

l.g.
ziefer_p

ACDSee
09.04.2012,
22:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich bin erst seit kurzem wirklich aktiv bei Sysprofile dabei und bewerte dein Profil als erstes. Ich muss schon sagen, dass deine Präferenzen passen. Ein CF-System wird niemals Preis/Leistungs-Sieger werden. Mir gefällt dein Gehäuse, bwz. die Einbauten leider gar nicht. Das System wirkt in meinen Augen schlicht zu verbastelt und vollgepackt/überladen. Ich bin da mehr ein Freund sauber verlegter Kabel. Cooles Design ist wie immer Ansichtssache. Von der Gaming-Performance ist es sicher über jeden Zweifel erhaben, aber ich soll ja nicht den PC, sondern das Profil bewerten.

Was mir klar fehlt ist ein Gesamtbild des Systems (das Gehäuse sieht man nicht von vorn bzw. geschlossen) sowie Einzelbilder der Komponenten. Auch die HD-Galerie überzeugt mich von der Bildqualität und den Inhalten nicht. Daher 3 Sterne - keinesfalls schlecht, aber ausbaufähig.


N30S schrieb am 09.04.2012, 22:43:
Tja vollgepackt/überladen..
Naja Toll soll ich en Paar Festplatten rausholen damits besser aussieht oder wie?
Verbastelt ist da auch nix.

Kla die Kabel sehen nicht gut aus, aber das ist bei dem Gehäuse leider nicht zu vermeiden

Passiva
09.04.2012,
20:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Ah hast du also doch die Leitungen und nicht die Schläuche gemeint, war mir da nicht ganz so sicher. :D

Und zu deinem Vorhaben auf einen anderen Sockel zu wechseln. Naja ich möchte dir ja nicht im Wege stehen und sicher kannst du noch mehr bei Benchmarks, usw. rausholen. Aber ich glaube nicht wirklich daran, dass dein aktueller Hexa dein CF- Verbund ausbremst. Wenn man sich jetzt Mal deinen X-Benchmark vom 11er anschaut, dann ist der Wert von der CPU höher als der von den GPU's, wenn man das denn gleichsetzen kann. Außerdem könntest du ja bei den Spielen die du anwendest, ja Mal die CPU- und GPU- Auslastung anzeigen lassen. Dann siehst du ja was bremst. Ich nutze AIDA64 und MSI Afterburner dazu. Bei BF3 z.B. liegt der Wert der CPU knapp unter 50% und die GPU kratzt an der 100er Marke. Und da du deinen Prozzi auf 4GHz getaktet hast könnte ich mir vorstellen, dass bei dir die GPU's ebenfalls limitieren.
Aber wenn du unbedingt wechseln möchtest, kannst du das selbstverständlich tun. ;D

Grüße
Nico

Passiva
09.04.2012,
19:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

ich würde dir ja gern 5 Sterne geben aber es fehlen noch einige Bilder. Den M&M- Bereich lass ich mal außen vor, da der ja noch in Arbeit ist.
Die Verschlauchung selbst, stell ich mir schon etwas schwieriger vor, dass ordentlich zu verlegen. Von daher solange es tut was es soll. xD
An Leistung selbst sollte es bei dir nicht mangeln, habe selbst einen 1055er nur halt auf 3,5GHz und dazu nur eine 7970er. Respekt an dieser Stelle zu deinem Crossfire- System und deinen Benchmark- Ergebnissen.

Grüße
Nico
Achja, steht bei dir die Pumpe eigentlich auf einer Festplatte (rechtes Bild) ? ;D

DonPIZI
02.09.2011,
16:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sys hast da, die extra 8800GT gefällt mir.
Ein Paar mehr Bilder wären auch schön.

v0rt33x
21.01.2011,
20:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mahlzeit!

Danke für die Sterne ;-) naja mit einer 5970 ist das Board erstmal belegt, sofern das Geld wieder stimmt wird gegen 3 aus der 6970 Serie getauscht :-D

Cerberus_AMD
21.01.2011,
10:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute Komponentenwahl. Fotos könnten besser sein, vorallem mehr davon *fG* davon lebt jede Profilseite, aber noch bist du ja im aufbau.
5* von mir.

sub23
21.01.2011,
00:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi N3OS

erstmal Danke für deine Bewertung,

dein system gefällt mir aber auch, der Kryos passt super zu den roten Schläuche, wie gesagt ich mag die rot/schwarz kombi einfach. Die Hardware is auch super, ich selber bin mit dem Crosshair IV und amd voll zufrieden, am OC bin ich erst noch dran im moment reicht mir eigentlich die leistung....ich muss mich mit OC auch erstmal befassen^^

...jetzt fehlt nur noch der M&M Bereich bei dir :)

Grüße sub23


N30S schrieb am 21.01.2011, 07:16:
danke^^ m&m wollte ich machen wenn die karten auch unter wasser sind.

ich steh auch voll auf die kombo

oc is mit dem board super easy.

mister_x_1979
20.01.2011,
22:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sys dem nix fehlt 5* mal ne frage läuft der 10.12 catalyst bei dir sauber ??? ich hatte mit dem ab und zu beim start bluescreens !
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: