Bewerte das sysProfile von H3nry89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
olaf
08.07.2012,
17:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gute Hardware Schönes AMD System
1A Profil :-)
5*****

projectu.de
06.07.2012,
01:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice 1,

Gehäuse gefällt mir <3 wollte ich mir auch evtl. kaufen.
Mir fehlen die gesleeveden Kabel -.- und die 2 Ram Riegel mehr!

mfg projectu

Wolff1975
16.02.2012,
09:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein nagelneuer AMD FX Prozessor einen sogenannten nativen 8 Kerner ist die Basis dieses Systems . Das technische gerüsst mit interessanter Prozessor DIE Architektur wird auch nach garniert von einer 570 ger GeForce. Das bedeutet Leistung pur und das ist für alle derzeitig verfügbaren Games und darüber hinaus. Das ganze wird dann noch logischerweise kompletiert mit einer SSD festplatte welche das System abrundet und zu der Power Maschine macht die sie auch nach aussen von sich zeigt. Das Gehäuse innere wirkt aufgeräumt und klar. Über das Profil brauch ich nicht viel sagen ausser sehr gut umgesetzt und mit aufschlussreichen Bildern versehen. Meine Gratulation zu diesem System und 5Sterne von mir.
KashmiR
06.01.2012,
18:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit reichlich Power...Besonders die Phantom gefällt mir;) Profil ist auch gut geworden....weiter so!!!

Gruß: Tom

AMD9850+
15.12.2011,
13:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System ....
Wie ist die leistung so vom Bulli ????
Würde mich über ne Bewertung freuen ...
MFG AMD 9850+
5 Punkte von mir + 5 Sterne

anonym
14.12.2011,
20:51 Uhr (Mittwoch)


Rating:

schönes profil schöne hardware,bissl sleeven vielleicht noch.das geld für den bulli hätte ich mir gespart, ist schon recht lahm wie man anhand deiner benches sieht trotzdem 5+
sascha1988
20.11.2011,
15:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bei Dir ist es aber schön bunt...

Das hat was.

Du hast top Hardware, doch was mir hier fehlt ist ein MM Bereich...

LG sascha1988

desy 2
13.11.2011,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend H3nry89,
ein hochinteressantes System hast Du da.
Das sieht richtig gut aus.
Gruß desy 2

o0 DeaK 0o
07.11.2011,
14:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wir wollen einen Bulli Test; )..

Fette Kiste hast du da...

Tausche Bulli Test gegen SSD-Array-Test (bei mir im M&M) ; )....

Grüße
o0 DeaK 0o

TWest
03.11.2011,
00:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gefällt mir sehr gut!
Eigentlich bin ich ja eher für schlichtere PC's aber deiner sieht top aus!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: