Bewerte das sysProfile von pwhite...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
o0 DeaK 0o
28.10.2011,
10:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Absolut saubere Kabelverlegung!

Würde vielleicht an deiner Stelle als Systemplatte irgendwann noch ne aktuelle SSD reinboxen, ansonsten ist die Leistung ja TOP; )..

Grüße
o0 DeaK 0o

Gamer92
28.06.2011,
22:04 Uhr (Dienstag)


Rating:

Klasse Rechner. Alles top geordnet und die Seite ist auch wunderbar strukturiert.

Schau dir mal die GTX 560 ti an. Die wird super in deinen Rechner passen.

5 Sterne von mir!

König Kacke
20.06.2011,
10:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Upps ja das stimmt, das Bild hatte ich gesehen. Du hast es ja auch gleich mehrfach verwendet - war schon spät. Sorry!

Gruß Holger

König Kacke
20.06.2011,
00:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

ah, wieder mal was fürs Auge aufgetaucht ;) Dein Inneraum sieht echt super sauber aus! so wie man das haben will, als System-Stalker ;)

Aber...was muß ich sehen...den Boxed Lüfter....das geht nu wirklich nicht ;) Nein, im Ernst. Kommt da noch ein besserer? Du schlägst ja zwei Fliegen mit einer Klappe bei überschaubaren Kosten! Wesentlich mehr Kühlleistung (mehr OC Potential) und bessere Optik...hmm wären drei Fliegen ;) . Und wenn Du bis dahin schon so ein Schmuckstück gebaut hast, wäre das ja fast schon ein must have ;)

Deinen M&M find eich auch schon shetr gelungen! er wirkt frisch und modern! Bleib dabei, das dürfte bei Komplettierung echt ein Knaller werden!

Gruß Holger

Jagdtrieb+
16.06.2011,
11:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann ich mich nur anschliessen sehr schön aufgeräumt hardware ok 5* weIter so
Starfox
15.06.2011,
21:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schön aufegräumtes Case....davon abgesehen ist das Case eine Augenweide. Die NZXT Tower sehen nun mal Klasse aus. Die Hardware ist auch gut gewählt....das reicht erstmal eine weile zum Zocken :-)
weiter so.
gruß
Starfox

Thunder1978
10.06.2011,
11:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein Schmuckstück vom Case. dein System kann sich auch sehen lassen. super Bilder. M&M Bereich etwas auffüllen schau dir meins mal an.

Gruß Thunder

tRicks.
13.03.2011,
20:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System, das KM ist ein Traum. SB hat sehr viel Power einzig die GK ist etwas "alt".


IronLady
09.03.2011,
09:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

schickes System und ordentliche Hardware auch wenn die GTS 250 nicht mehr sio richtig ins Bild und zur Leistung der CPU passt, schade eigentlich, aber da wär mehr drin. Kabelmanagment ist super, aber der NZXT Tower gibt da auch richtig viel MÖglichkiten. Der M&M BEreich könnte für einen MEdiengestalter auch größer sein, ist aber insgesamt sehr schick und aufjedenfall schöner als meiner ;-)

Bushido27
08.03.2011,
22:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles Setup mit der neuesten Prozessorgeneration! Alles in weiss sieht natürlich auch sehr fein aus! Alles in allem echt top! Mach paar Bilder mehr für den M&M Bereich! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: